Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 19:47:07    Titel:

Warum denn in rewe aufgabe 23. 810???ich hatte 130 und das hatten doch auch so viel andere oder nicht???
2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:43:01    Titel:

Hallo alle zusammen....

Ich hätte malgerne gewusst,warum mnache schon die 100% Lösung haben????Wie kommen die Lehrer in der Schule so schnell da dran...also wenn ich am Mittwoch zu Schule gehen werde,dann kenne ich schon die antwort von meinem Lehrer...es gibt noch keine.
Habt ihr euch eigentlich alle Ergebnisse einfach auf einen Zettel geschrieben??

Habe noch eine Frage zum ungebundenen Teil...da muste man doch eine Bestellung schreiben oder?????
Wenn ja habt ihrda etwas zu den Zahlungsbedingungen hin geschrieben????
2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:44:52    Titel:

Weiss schon jemand von euch wann er mündliche Prüfung hat????
Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor???
Ich weiß gar nicht was sie alles fragen wollen???

Über Tipps würde ich mich freuen.
irvine
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:45:29    Titel:

jo

hab hingeschrieben: Mit Ihren Liefer- und Zahlungsbedingungen sind wir einverstanden. Cool
2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:51:43    Titel:

Ich habe die Zahlungsbedingungen gar nicht erwähnt...nur die Leiferbedingungen..wie fandest du den ungebundenen Teil?
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 20:57:51    Titel:

mit 3 Fünfer hat man auch bestanden glaub ich!

Was is eigentlich wenn man im Großhandel Teil eine 6 hat und im anderen Teil ne 3 hat man dann bestanden???
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 21:00:51    Titel:

...im offenen Teil ne 6 und im geschlossenen Teil ne 3 ....
Gast







BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 21:06:08    Titel:

Ich habe die bestellung abgschrieben von 1.2 und habe nur die daten geändert...
und auf den zettel von der ihk steh das man min in drei teilen ausreichend haben muss
1. Teil Großhandel(Der zusammengezählt wird)
2.Teil Rewe
3.Teil Wiso
4.Teil Mündliche
und ich werde z.B. in richtung baustoffe gerüft da wird sowas wie steingrößen und die jeweiligen unterschiede geprüft..
und ansonsten gehen die auch von berichtsheft aus.
was ich ja blöd find ist das die lehrer die uns mündlich prüfen unseren schriftlichen teil 1.1 auch kontrollieren
nina1983
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 21:13:37    Titel:

unser lehrer hat die prüfung inklusive lösung heute von der ihk per fax bekommen. der ist da wohl ganz gut mit jemandem dran. ihr könnt euch also auf das verlassen, was ich auf den vorherigen seiten geschrieben habe. was er mir allerdings nicht 100%ig beantworten konnte ist, ab wann es welche note gibt. er meint:
100-92=1
91-81=2
80-67=3
66-50=4
49-30=5
<30=6

ist das so richtig??
und weiß zufällig jemand, wie streng die ihk die offenen fragen bewertet?will mir meine 2 in gh nicht versauen.
tweetyyellow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 15:43:33    Titel:

weiblich! weiß auch nicht wie drauf komme dass du weiblich bist-keine ahnung!?

ja, bin auch auf arbeit *KOTZ* und habe erst um 16:45h frei Crying or Very sad

an deinem schreibstil habe ich das nicht gemerkt ich dachte eher eine 1 schreibt eher eine frau als ein mann-sorry!

wann bekommst du denn dein datum für die mündliche?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 19 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum