Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
 
Autor Nachricht
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 06:14:19    Titel:

Wie hat du eine kaufmännische Ausvildung bekommen? Wenn man 74 % hat und man bekommt 7 % geschenkt, dann sind das 81 %. Und ich glaube in keinem Bundeland bekommt man für 81 % eine zwei. Ab 82 % bekommt man eine 2. Very Happy
tweetyyellow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 11:17:02    Titel:

hat irgendjemand genauere Exclamation infos über die mündliche am 05 juli?
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 11:41:21    Titel:

Hast du schon den Termin für die mündliche bekommen? Oder woher weisst du, wann die mündliche Prüfung ist! Hat schon jemand Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung bekommen?
tweetyyellow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 12:36:01    Titel:

ja logisch habe ich den termin für die mündliche! den hat doch jeder der die schriftliche schon gehabt hat!? den bekommt man auf den tisch gelegt am tag der schriftlichen! war das bei dir nicht? aus welchem bundesland bist du denn? Confused
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 12:49:15    Titel:

Bin aus Köln, also Nordrhein-Westfalen. Uns haben die das nicht gesagt. Aus welchem Bundesland kommst du denn? Hast du auch schon die Ergebnisse von der schriftlichen?

Falls du für die Mündliche lernen möchtest:

http://www.bildungsverlag1.de/katalog/info.asp?ID=824406

Das Buch ist einfach der Hammer. Mit Fragen und allen Lösungen. Habe mir das gekauft nd da steht alles drin.
tweetyyellow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 13:33:28    Titel:

bin aus hessen! hmmm-finde ich echt merkwürdig!? nein, die ergebnisse haben wir auch noch nicht! ihr hattet die prüfung doch auch am 4 mai, oder? was hast du denn für ein gefühl? Shocked
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 06:23:38    Titel:

Wie kann man denn bis 81 % eine 2 bekommen? Das heisst ja, dass man ab 82 % eine eins bekommen würde...! Question Glaub mir, es gibt erst ab 82 % eine zwei. Ich verstehe ja, dass die bayern bevorzugt werden wollen aber da kann selbst ein Herr Stoiber nicht mitreden.
oerweyn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 16:15:33    Titel:

mit 81% bekommt man die letzte 2 meinte ich natürlich! Very Happy
oerweyn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 16:17:42    Titel:

Das ist der Notenschlüssel der mir bekannt ist:

100% - 92% >1
91% - 81% >2
80% - 67% >3
66% - 50% >4
49% - 30% >5
29% - 0% >6
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 06:15:43    Titel:

Setz alles ein Prozent hoch dann hast du den richtigen Notenschlüssel. Ausser bei der eins. Die bekommt man schon mit 91 %. Dafür lege ich meine Hand und SONSTIGES ins Feuer.

Aber das ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Ob du 81 % oder 82 % hast, denn das wird keinen großen Unterschied machen, wenn man alle Prozente der ganzen Prüfungen addiert. Also 82 ist die Zahl des Westens.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 26 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum