Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Master in Russland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Master in Russland
 
Autor Nachricht
Sachenka
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:16:55    Titel: Master in Russland

Hoffe bin in dem Bereich richtig.

Ich wollte meinen Bachelor in Deutschland machen und einen Auslandsmaster in Russland. Allerdings gibt es dort keine reine Mathematikstudiengänge *zumindest meines Wissens nach
sondern nur kombiniert mit Physik oder Kybernetik oder anderen abgefahren Sachen die ich in solo Mathe nicht lernen werde *glaube ich

Ist das nachlernbar oder soll ich dann Technomathe studieren um dort meinen Master zu machen?
Arthur170389
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:49:59    Titel:

das kauf ich dir nicht ab, dass in Russland keine reine Mathematik angeboten wird. Die Russen - und ich bin einer- lachen dich da aus.
Die Mathematik wird in Russland sehr respektiert und an so ziemlich allen Unis gelehrt. Informier dich bitte mal genauer. Vor allem in Moskau dürfte es da was zu finden geben. Kenne sogar persönlich eine, deren Mutter ist Mathematikprofessorin in Moskau.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Master in Russland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum