Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachteilsausgleich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachteilsausgleich
 
Autor Nachricht
LeChuck
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 19:01:54    Titel: Nachteilsausgleich

Ich war im zweiten Halbjahr der 11. klasse fast 2 Monate im Krankenhaus ( ca 20. Januar 06 bis 10. März 06 oder so) .. war dann ebenfalls fast 6 Monate nicht in der Schule (bin für den gesamten Zeitraum durch meine Hausärztin krankgeschrieben worden, bzw die Zeit im Krankenhaus vom Krankenhaus aus krankgeschrieben) und im Oktober 06 dann in der 11. Klasse wieder eingestiegen so dass ich ab Januar dann mein zweites Halbjahr nachholen konnte sowie die 12. Klasse und schließlich das Abitur (2008) .

Dh ich habe hier durch Krankheit ein Jahr verloren, kann ich dann Antrag auf Nachteilsausgleich stellen? Spielt es eine Rolle welcher Art die Erkrankung war (physisch, psychisch? ). Würde mich schon über 2 Wartesemester mehr freuen (habe ja ein Jahr verloren), weil ich nicht den passenden NC fürs Studienfach habe Wink
Geht das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachteilsausgleich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum