Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hannover oder Charite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Hannover oder Charite
 
Autor Nachricht
Fjellelva
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:02:28    Titel: Hannover oder Charite

Meine Freundin aus Norwegen møchte sich nun fuer ein Medizinstudium bewerben und jetzt muss sie sich fuer entweder Berlin oder aber Hannover entscheiden...
Wo ist es leichter reinzukommen? Interessant ist ja auch, dass die in Hannover diesen Modellstudiumgang haben...

Bei beiden Unis steht 1. Ortspræferenz... bedeutet das, dass wenn sie z.B. Berlin als zweite Stelle angeben wuerde, dort garnicht erst beruecksichtigt wird?

Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen!
irmencja666PL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Koszalin, Polen

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:23:56    Titel:

Mich wuerde das auch interessieren (weil ich auch an beide Unis interessiert bin und kann ich mich nicht entscheiden) Very Happy

Was heisst Modelstudiumgang?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Hannover oder Charite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum