Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Büwi NRW 2005 Umfrage !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Büwi NRW 2005 Umfrage !
 

Seit Ihr dafür das die Büwi Aufgabe mit dem Sozialplan gelöscht wird ????
JA
70%
 70%  [ 7 ]
NEIN
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Schlafwandler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 02:46:14    Titel: Büwi NRW 2005 Umfrage !

Bitte Voten
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 05:35:58    Titel:

Sozialplan = Wenn du z. B. jemandem kündigen willst, dann stehen da doch die sozialen Rahmenbedingungen und so, oder täusch ich mich da. Wie war denn die genaue Frage?
sumsisum
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 10:35:03    Titel:

Glaub mir das mit dem Sozialplan wird bestimmt nicht gelöscht, da man eigentlich darüber schon was gehört hat. Das war eine ganz normale frage und die war auf jeden Fall lösbar auch wenn ich selber nicht weiß ob ich diese Richtig habe.
Schlafwandler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 13:25:47    Titel: ach ja

wenn man da was drüber gehört hat warum haben dann alle aus unseren 2 klassen die prüfung hatten da nichts hingeschrieben wir haben das nieeeee durchgenommen von den ca 60 leuten die da waren haben 98 % nix da stehen !!!!
sumsisum
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 13:33:55    Titel:

Also bei uns wurde das schon durch genommen allerdings ist es schon so lange er, dass keiner mehr wußte was es war. Und ich schätze das es auch im Lehrplan der Schuken vorgesehen ist. Zumindest bei uns in NRW. Woher kommst du denn? Ich würde mal fragen ob das bei euch an der Schule ein Thema ist.
Schlafwandler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 13:37:37    Titel: NRW

Aus der nähe von duisburg glaube eher das liegt am lehrer der hat sowieso nie richtig untericht gemacht kann nicht sein das ich in rewe und wiso mit ca 80-90 % bestehe aber in büwi um 30 punkte zitter
Wilma Abhaun
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 16:57:25    Titel:

Habe auch Angst, dass Büwi mir das Genick bricht, die ganzen Aufgaben waren sch... und total aufeinander aufgebaut, so dass man nicht mal Teilpunkte holen konnte...1. Was ist ein Sozialplan, 2. Inhalte des Sozialplans, 3. Beispiele für Sozialpläne... Ganz klasse... Evil or Very Mad
Kommt mir vor, als hätte die IHK keinen Plan, was die Schulen den Schülern vermitteln. Man hat bei der ganzen Prüfung gemerkt, dass IHK und die Schulen kein bischen zusammenarbeiten. Glaube aber leider nicht, dass die IHK die Aufgabe streicht, wenn sie 1/4 der Prüfung ausmacht. Question
creamdream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 17:01:08    Titel:

wieviel Punkte gab es denn in büwi für die stellenanzeige ???
Wilma Abhaun
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 17:20:11    Titel:

Ähm, glaub du schreibst hier zum falschen Beitrag, hast doch sicher nicht die Prüfung bei der IHK NRW gemacht, oder? Da kam nämlich nichts mit Stellenbeschreibung.
creamdream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 17:54:46    Titel:

Doch klar gestern hab ich die gemacht IHK NRW - KfB 05
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Büwi NRW 2005 Umfrage !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum