Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Büwi NRW 2005 Umfrage !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Büwi NRW 2005 Umfrage !
 

Seit Ihr dafür das die Büwi Aufgabe mit dem Sozialplan gelöscht wird ????
JA
70%
 70%  [ 7 ]
NEIN
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
seti
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 17:57:58    Titel:

ja, kfb nicht bk.
creamdream
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 17:59:24    Titel:

sorry wusste nicht das es um bk geht... hab nur büwi gelesen und das gibts ja bei uns auch Cool
Schlafwandler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 01:34:54    Titel: Lehrer

Glaube aber auch manche Leherer haben kein bock alles zu unterichten
katy22
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 09:25:17    Titel:

Wer hat sich eigentlich diese Sozialplan Aufgabe ausgedacht?

Ich habe extra nocheinmal in meinem Berichtsheft nachgeschaut, da steht nicht über den Sozialplan. Klar man kennt den Begriff, aber wer weiß was da genau drin stehen muss???

Gibt es eine möglichkeit diesen teil zu streichen oder die klausur neu zu scheiben???

weiß jemand die antwort zu den Kündigungsfristen? die aufgabe war auch mieß! ich habe 1 Monat, kein Monat und 3 Monate

Bitte Antwort !???! *heul*
Anja_01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 135
Wohnort: Stgt.

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 09:31:52    Titel:

Hallo,
bin zwar nicht aus NRW aber so eine dolle Frage war bei uns in BW auch drin bei SWL... Frechheit. Ein Gleichgewichtspreis war zu ermitteln mit IMO total konfusen Zahlen. Und dann 2 Fragen hinterher die sich so auf die erste bezogen das du sie nicht korrekt beantworten konntest wenn du den komischen Gleichgewichtspreis nicht ermitteln konntest. So habe ich alle 3 falsch. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß was ein Polypol ist usw. aber die Frage war echt konfus bzw. die Zahlen Sad

Mit tröstenden Grüßen als Leidensgenossin aus BW.

A.
DeniseS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 09:32:47    Titel: Re: ach ja

Schlafwandler hat folgendes geschrieben:
wenn man da was drüber gehört hat warum haben dann alle aus unseren 2 klassen die prüfung hatten da nichts hingeschrieben wir haben das nieeeee durchgenommen von den ca 60 leuten die da waren haben 98 % nix da stehen !!!!


wenn ihr da NICHTS hingeschrieben habt ist das ziemlich dumm. denn das konnre man sich auch aus den Fingern ziehen. wir hatten drei klassen - keine von uns hatte das je durchgenommen. aber trotzdem war die aufgabe löbar für alle. wenn auch nicht 100 %
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Büwi NRW 2005 Umfrage !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum