Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht: Diebstahl Folgen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht: Diebstahl Folgen
 
Autor Nachricht
Sam1986saob
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 03:31:50    Titel: Strafrecht: Diebstahl Folgen

Hallo zusammen,
ich habe gestern mit ein paar Komulitonen zusammen auf dem heimweg von einer Party 5 Stühle eines Restaurants mitgehen lassen(die Stühel standen frei auf der Terasse des Restaurants). Natürlich wurde die polizei aufmerksam und hat mich und eine Freundin erwischt. Die Anderen konnten noch rechtseitig die Flucht ergreifen. Da ich einen Stuhl auf der Schulter hatte war ich der Haupttäter. Die Namen der anderen Personen habe ich nicht genannt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was in etwa auf mich zukommt? Gibt es eine Geldstafe, Vorbestrafung,......
Ich bin 22 Jahre alt und wurde bisher einmal polizeilich erfasst (Beamtenbeleidigung: Mittelfinder in eine mobile Radarfalle gehalten und daraufhin geblitzt worden-25 Tagessätze a 250€) ansonsten bin ich ein unbescholtenner Bürger.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
vielen Dank!!!
andi S.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 08:40:11    Titel:

Starke Leistung von euch! So gehts mit Deutschland aufwärts!
Weiter so...
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 11:37:03    Titel:

250€ tagessatz
respekt!
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 - 16:41:45    Titel:

... glaub', mir entgeht hier was. Wenn de aus Köln und Umgebung kommst, vermittel ich gern nen Anwalt. Wart ihr betrunken ? Smile
Sam1986saob
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 - 20:47:09    Titel:

ja waren wir Smile
blöde aktion aber kann mal passieren.
gibts vllt. noch jemanden mit etwas versierteren Antworten?
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 - 18:45:54    Titel:

Wir dürfen hier keine Rechtsberatung leisten, siehe Forenregeln. Daher leider geschlossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht: Diebstahl Folgen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum