Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
 
Autor Nachricht
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 20:24:58    Titel:

nee nich schlecht gelaunt...nur was wollen die alle mit den aufgaben???
ich hab meine hier, und werde sie jetzt einfach ..im wahrsten sinne "in die tonne kloppen"---bin durch.. ausser gp
das versenden von aufgaben is zudem noch illegal.
mari
s.b-84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 20:56:24    Titel:

Very Happy bist ne Süße Very Happy

...haben halt nicht alle das Glück gehabt, die Aufgaben mitzukriegen.

Machst n morgen? Gehst feiern?
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 21:21:27    Titel:

eigentlich schon party seit letzten mittwoch!!!
mari
Timmae1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 - 19:08:37    Titel:

Generell dürfte auf allen Bildern die du im Internet finden kannst ein Copyright liegen. Dürftest du also nicht verwenden. Da besteht ja eigentlich auch keine Notwendigkeit oder? Ich benutze in meiner Präsentation lediglich 1-2 Bilder die ich selbst in unserem Unternehmen gemacht habe, bzw. sonst noch Screenshots aus dem SAP-System die ich selbt gemacht habe.

Ansich besteht meine Präsentation auch größtenteils aus dem im Report genannten, sonst wäre der Report als solches ja auch sinnfrei, wenn man dann in der Präsentation was völlig anders macht Smile Klar, der ein oder andere Punkt findet sich vielleicht in einer Präsentation an anderer Stelle, aber ansich schon identisch.

Wie sieht es eigentlich mit einer kurzen Vorstellungen meines Unternehmens aus? Der sollte ja laut unserer IHK nicht im Report auftauchen. Macht ihr das denn mit in die Präsentation rein?
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 14:17:46    Titel:

@rinschn
es gab wohl bei lezten prüfungen desöfteren " technische probleme ", so hat unsere ihk entschieden, nur noch mit overhead die präsentation durchzuführen...leider
mari
jewls2009
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 14:34:57    Titel:

das portal gilt leider nicht für alle ihks.
ich glaube,es musste in deiner einladung ausdrücklich stehen, dass du die möglichkeit hast ab datum x die noten online einzusehen.
ich bin in landau geprüft worden und bei uns gab es die möglichkeit auch nicht, denke das hängt mit den technischen möglichkeiten und deren kapazitäten zusammen!
aber wird schon nicht mehr lange dauern!

p.s. wenn trotz richtiger eingabe der nummern ungültige blabla steht,
bedeutet das, dass es auf diesem wege nicht funktioniert, leider.
probier es doch mal mit anrufen und fragen,ob du bestanden hast oder nicht,die auskunft müssten sie dir ja geben können...
NewAlly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 - 16:40:49    Titel:

Dankeschön ihr beiden. Konnte in sofern entspannt in die Prüfungen gehen, da meine Firma mich auch außerhalb der Übernahmegarantie (Tarifvertrag) haben wollte. Jetzt werd ich erstmal für den neuen Job fitgemacht mit lauter Seminaren und ab März 2010 gehe ich dann nebenberuflich studieren.

Hoffe, dass ich auch alle bestanden habt und euch jetzt mit "dickem" Gehalt vergnügen geht. Hab zum Glück den Monat mit Urlaubsgeld erwischt und bekomme für die restlichen Arbeitstage des Monat das neue Gehalt + anteilig das "neue" Urlaubsgeld. *freu*
kleinalison
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 12:08:41    Titel:

Hallöchen,
hab am Mo meine mündliche, Industriekauffrau

Ich weiß meine Noten die ich geschrieben hab, aber keine Prozentzahl.. wie läuft denn die mündliche so ab? Ich mach 15min. Präsentation und dann? Fragen die mich über den Stoff von 3 Jahren oder nur über mein Thema?
Beschaffung im Einkauf wäre das dann.. ..
kleinalison
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 14:32:30    Titel:

ne, hab was total "normales". Stinknormale Bestellung ausführen, von Bedarfsmeldung bis Rechnungsprüfung.
Die Prüfung soll ja ne halbe Stunde gehn, ich 15 Minuten mit meiner Präsentation und die restlichen 15 Minuten?
Tiescharh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 14:52:06    Titel:

also ich hatte gestern meine prüfung und wurde nur zu meinem thema befragt (dokumentenakkreditiv) z.b. was sind zölle, warum sind wir zugelassener ausführer etc
an sich wars ok, sagen ja nicht mit welcher note man besteht...aber super nette 3 frauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum