Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
 
Autor Nachricht
sun_2009
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 10:29:38    Titel:

hallo,

habe eine frage zu mündl. prüfung
wie werdet ihr eure präsentation machen, mit laptop oder overhead-projektor? stellt ihk was dazu zu verfügung?
Draschgirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 20:35:14    Titel:

Hi Hi

also bei uns in der Klasse ist die Prüfung auch total scheiße gelaufen die 1er und 2er Schüler haben 3er und 4er und die anderen sind wahrscheinlich alle durchgefallen so eine scheiß Prüfung
Geschäftsprozesse bekommen wir am Donnerstag von unserem Lehrer gesagt da sie die ja kontrollieren und wir den letzten Tag Schule haben mal gespannt wie das gelaufen ist.

Also ich werde meine Präsentation am Overhead halten da dies sicherer ist wie Powerpoint nicht das dann wirklich der laptop oder der beamer den Geist aufgeben dies kam nämlich letztes jahr das öfteren vor.

Liebe Grüße
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 20:37:20    Titel:

Danke =)


sun_2009 hat folgendes geschrieben:
weißt ihr, wöfür Punkte bei d. mündlichen abgezogen wurden?


Bei mir haben die Prüfer am Ende gesagt, es hätte ihnen im Grunde alles schon sehr gut gefallen, allerdings hatte ich doch ein paar kleinere Wissenslücken.
Z.B. konnte ich mit KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess oder so) erstmal nichts anfangen. Und auch sonst wusste ich einfach nicht 100% alles. Hätte auch nicht gedacht, dass es noch ne 1 wird!! Aber da sieht man mal, dass die mündliche doch immer ganz nett beurteilt wird =)
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 20:50:12    Titel:

na ja ich denke bei der mündlichen liegt es ---wie bei GP---immer an den prüfern, glaube aber auch wie mys, das die sehr"wohlwollend" bewerten
wünsch allen viel glück!!
mari
kuhlmaennchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 20:53:40    Titel:

Ihr habt's gut - ich muss noch bis 30.09. (!!) warten Sad
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 21:01:00    Titel:

30.09. is wohl ein schreibfehler deinerseits, ich bin schon total sauer, weil ich erst am 01.07.09 mündliche habe!!!....glaub kaum das die leute so lange hingehalten werden.zb ist in meinem ihk- bereich am 11.juli die zeugnisübergabe...danach wars das dann!!!..(hast vielleicht nachprüfungen??)
mari


Zuletzt bearbeitet von mari1864 am 17 Jun 2009 - 21:05:26, insgesamt einmal bearbeitet
kuhlmaennchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 21:01:35    Titel:

Ähm nein, ich weiß schon was ich schreibe. Meine mündl. Prüfung ist am 30.09.
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 21:08:56    Titel:

muss sagen.....verstehe ich nicht!!??!!

normal sind doch alle ihk´s gleich
mari
kuhlmaennchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 21:09:59    Titel:

Meine dann wohl nicht. Auch die anderen Azubis meiner Firma haben da Prüfung.
Unsere Ausbildung hat aber auch erst zum 01.10. begonnen.
*Pizakaufmann*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 - 18:12:14    Titel:

BA?

Was is mim Abi, würde es au was bringen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 11 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum