Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
 
Autor Nachricht
s.b-84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:00:25    Titel:

mari1864 hat folgendes geschrieben:
ich hab noch mal 3 fragen zu ksk----sorry wenn ich nerve!!
1. bei 1.3 hab ich 55,7%....viele haben 54%...was ist jetzt richtig??
2. bei 1.7 hab ich den 31.12.2012....gibt das noch punkte??
3. bei 1.9 hab ich 37,80, da ich gleich beim ersten ergebnis gerundet habe, und mit dieser rundung weitergechnet hab...punkte???
dankbar für antworten!!
mari1864


Hey...

Also bei:
1.3 geh ich mal stark von aus, dass beides bewertet wird
1.7 31.12.2012 - die Punkte kannst du haken ( war ne eindeutige Fragestellung ) -> habs aber auch falsch... Sad
1.9 in den IHK-Hinweisen stand..."Rundungen sind erst beim ENDergebnis vorzunehmen"
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:07:11    Titel:

na dann ist die 2 wohl geschichte----es sei denn ich mach in der mündlichen mindestens 95%(lach)......
trotzdem danke!!

mari1864
s.b-84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:18:14    Titel:

Jaaaaa... Rolling Eyes hatte eigentlich auch höhere Ziele.
Bei mir wirds wohl:
GP: 80-88
KSK: 81,...
WISO: 69,...

Aber in der mündlichen kann man schon einiges reißen, denk ich...
Immerhin konnte man in sein Projekt ja schon Stellen einbauen, die Fragen aufwerfen - und auf die kann man sich ja vorbereiten....und Zeit schinden...

Cool ich denk wenn man sein Projekt mal n bißchen kritisch durchliest, kann man schon ungefähr abwägen, welche Fragen da gestellt werden! Cool
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:37:08    Titel:

hauptsache überhaupt geschafft----bei uns sind etwa 50% durchgeflogen....
bin mit meiner(wahrscheinlich) 2-3 absolut zufrieden
mari1864
s.b-84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 58
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:46:57    Titel:

Very Happy Denk ich auch...eigentlich sollten wir uns freuen und nicht immer rumjammern Very Happy
geschafft ist geschafft...

Sind sooo viele durch bei euch? Is ja der Hammer... Weiß garnet wie's bei uns so aussieht - sehen uns übermorgen erst alle wieder zur Schulzeugnisausgabe auf der Bowlingbahn.
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 19:11:04    Titel:

also wir dürfen auch nur overhead-projektor nehmen, da es mit powerpoint oft probs gab
viel glück für alle!!
mari1864
Regenbogen1112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 19:11:05    Titel:

Hi zusammen Smile

habe auch am 12., 13. Mai 2009 die Abschlussprüfung geschrieben. Kann irgendjemand sagen, wann wir denn ungefähr unsere Prüfungsergebnisse erhalten werden bzw. wann wir damit rechnen können?

@ diejenigen, die derzeit Berufsschule haben: Haben schon ein paar Lehrer die diesjährige Prüfung kommentiert?

Danke schoneinmal für die Antworten Smile

LG, Regenbogen1112
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 19:15:38    Titel:

@regenbogen
in unserem ihk-bereich(frankfurt/main) ist eine web-site, wo du etwa ab 10.06. online deine ergebnisse abrufen kannst.( mit prüflingsnummer etc)..gibts bei anderen ihk´s bestimmt auch
mari
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 21:52:21    Titel:

Hallo Leute...

am Mittwoch hab ich meine mündliche Prüfung.... und ich hab etwas bammel vor dem Fachgespräch.... vielleicht könnt ihr mir helfen... was für Fragen (oder Frage-Themen) würden euch so zum Thema Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheitsanalyse einfallen???

Ich weiß gar nicht was ich lernen soll. Aber gar nichts lernen ist vielleicht zu wenig, oder?!
tommydabong
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 - 13:24:09    Titel: .

Hab auch meine Ergebnisse.

Geschäftsprozesse: 83%

Rewe: 51% Laughing

Wiso: 61%

Praktisch: 90%

Gibt zusammen: 77% (2,7)

Bin eig. zufrieden. Hätte was besser sein können, aber da ich in der Schule immer Saufaul war ist es OK Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 15 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum