Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
 
Autor Nachricht
WSP_KACK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 - 11:23:13    Titel:

ich wiederhole mal meine frage:

ist es eigentlich in der tat so, dass bei einem schlechten durchschnitt ihk prüfungen nach oben gewertet werden? wenn ja wann ist dies der fall und wie geschieht das???
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 - 16:04:32    Titel:

@wsp
ich hab noch nie was davon gehört....wenn du--wie ich wahrscheinlich auch---nicht so dolle warst, hilft nur eins: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
gruss
mari
jewls2009
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 22:15:42    Titel:

bin zwar großhändler, hab mich aber trotzdem hierhin verirrt.
bin auch ihk pfalz und hatte heute meine ergebnisse im briefkasten.
wird also bei dir auch nicht mehr lange dauern.
übrigens gibs bei unserer ihk nicht die möglichkeit die ergebnisse online einzusehen.

@soulgate: glückwunsch zur bestandenen prüfung und viel erfolg beim studium:) werde ab oktober auch an die uni gehen

@mari: ähm, was ist denn das für ein schmalspuriger satz?
sozialschmarotzer?dazu muss ich mich an dieser stelle wohl kaum äußern.
und sollen die,die ihre ergebnisse wissen, sie doch ruhig kund tun, wenn es dich nicht interessiert, dann lies doch am besten keine beiträge in denen zahlen vorkommen. kann ich mir nur durch neid und wenig hirnkapazität erklären.

wie gesagt, glückwunsch an die,die bestanden haben und viel erfolg für die mündliche.
Anno2009
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 15:01:25    Titel:

delete


Zuletzt bearbeitet von Anno2009 am 01 Dez 2012 - 13:27:42, insgesamt einmal bearbeitet
schmiddi1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 21:04:23    Titel: Re: Ergebnisse

Steffi86K hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinen Prügungsergebnissen. Habe nicht so gut abgeschnitten und weiss nicht genau wie ich jetzt raus bekomme welche Note ich in der mündlichen Prüfung brauche, um zu bestehen.
Ich habe in GP=53,0 Punkte = 4
Steuerung und Kontrolle=44,0 P. = 5
WiSo= 73,0 Punkte = 3
Kann mir jemand helfen wie ich das berechne und was ich nun in der mündlichen Präsentation brauche? Ich muss doch bei diesen Noten noch keine Nachprüfung machen oder?
Danke!


Gerne. Du musst das ganze in gewichteten Punkten rechnen.

Also:

53 * 0,4 = 21
44 * 0,2 = 9
73 * 0,1 = 7
Gesamt: 37 (alle Werte gerundet)

Du musst insgesamt 50 Punkte haben, also fehlen dir noch 13.

Also: 13 / 0,3 = 43,3 Pkt, Also 44 Punkte.

Aber da du (glaube ich) keine 2 5er haben darfst, musst du min 50% in der mdl. machen. (nicht sicher)
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 10:49:41    Titel: Re: ergbenisse

Lenabausgotha hat folgendes geschrieben:
stimmen die Ergbnisse eigentlich auf der Seite www.industriekaufmann 24.d ??????
oder sind Fragen weggefallen???

PS:Herzl Glückwunsch an alle die Bestanden haben....


soweit ich weiß, haben die dort die antworten selber erarbeitet und die sind eigentlich immer richtig gewesen. ich hab mir dort auch immer die lösungen für meine übungen geholt.
....ich hab bestanden!!!!...mit ner glatten 3....
glückwunsch an alle die es auch geschafft haben!!!
mari
Lenabausgotha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 10:53:11    Titel:

ich muss noch bis morgen warten =(((((((
WSP_KACK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 15:36:42    Titel:

Zitat:
stimmen die Ergbnisse eigentlich auf der Seite www.industriekaufmann 24.d ??????
oder sind Fragen weggefallen???

PS:Herzl Glückwunsch an alle die Bestanden haben....



wie ich finde eine berechtigte Frage. Gibt es Hinweise darauf, dass Fragen nicht bewertet worden sind? Wenn ja, welche...

Danke für eure Auskunft...
Lenabausgotha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 15:39:58    Titel: Fragen die wegfallen

Mein Lehrer hatte selber gesagt ,der sitzt übrigends mit in Prüfungsausschuss....
das 2 FRagen nicht bewertet werden dürfen einmal in KLR und WIso ...
WSP_KACK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 16:04:32    Titel:

weißt du welche das genau betrifft?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 21 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum