Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
 
Autor Nachricht
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 - 16:01:58    Titel:

hallo leute,
wie sieht das eigentlich mit den fehltagen aus???
ich hätte eigentlich noch ein paar tage schule...aber was soll ich noch da????
fachbericht ist an die ihk geschickt...vortrag ist ok
steht das dann im zeugnis???
vielleicht hat jemand (z.b. wiederholer) eine antwort
danke
mari1864
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 - 21:02:45    Titel:

also leute, ich denke mit dem link den ich hier gepostet habe, dürfte das thema durch sein....jeder sollte soweit in der lage sein, herauszufinden ob es bei seiner ihk diese möglichkeit gibt.(man könnte da auch mal anrufen und nachfragen!!???!)....jeder von euch hat --hoffentlich den abschluss zu einem "kaufmann-/frau", ihr seid ja nicht irgendwelche leute aus der grundschule, also nutzt euer wissen und das was ihr gelernt habt---!!!!
mari1864
relax20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 07:32:09    Titel:

Hi ihr...

wir haben die Ergebnisse vorherige Woche von unserem Lehrer genannt bekommen, zumindest in GP... er hat all Prüfungen bereits korrigiert und wohl an die IHK abgeschickt.

Leider sind bei uns 2 oder 3 durch die Prüfung gefallen, ich habe sie mit 63 % bestanden... :-/ Es ist nicht die Note, die ich angestrebt hatte aber einerseits bin ich froh, dass ich sie überhaupt bestanden habe... im Durchschnitt sind die Prüfungen in GP bei uns ganz schlecht ausgefallen. Bin mal gespannt auf den Gesamt-Durchschnitt!!!

LG
Siggi Gold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 - 09:52:53    Titel:

hallo zusammen

frage: ist hier reeeein zufällig jmd aus coburg Very Happy bzw. weiss jmd ob es die prüfungsergebnisse online auch für kreis coburg gibt??

lg
siggi gold
rinschn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 06:54:28    Titel:

wir haben auch nur ein flipchart und einen ohp. und wenn wir glück haben noch eine tafel.

aber wieso braucht ihr präsentationen als anregung für eure themen? arbeitet doch einfach die punkte aus dem report ab dann sollte sich das doch logisch aufbauen. oder sonst sucht im internet nach präsentationen zu euren themen. da werdet ihr mit sicherheit was finden. aber hier zu fragen ob man andere fertige präsentationen bekommt is einfach frech. dann könnte man ja auch sagen ihr übernehmt die einfach und braucht euch selber keine arbeit mehr zu machen..........
alice.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 16:12:16    Titel:

Wir haben zum Glück FlipChart, OHP, Tafel, und nen Beamer. Heißt, wir müssen nur den Laptop selbst mitnehmen. Das is praktisch.

Und nein, die Powerpoint-Folien muss man nicht ausdrucken und mit dem Antrag zur IHK schicken. Nur den Report und das unterzeichnete Protokoll.
chibi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 16:54:35    Titel: Yeah

Die Ergebnisse sind online!!!!

GP 80%... ein Prozent an einer 2 vorbei... aber trotzdem gut für meine Verhältnisse

KLR 69% ... nich so gut, aber immer noch ne 3

Wiso 79%... 2 % an ner 2 vorbei Smile

jetzt muss ich in der Mündlichen nur noch mindestens 88 % schaffen und dann hab ich ne 2 im Gesamtergebnis
Konni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 17:12:37    Titel:

Können die Leute die aus BW kommen auch online die Ergebnisse erfahren??
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 - 23:38:48    Titel:

ok, kuhlmaennchen
jetzt lichtet sich der nebel!!!----habs soweit auch verstanden-,
nix für ungut und alles gute für die zukunft!
bin am 1. juli dran!!
mari1864
knelk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 20:24:33    Titel:

Hallo kann mir jemand helfen präsentation erstellen und was soll ich genau schreiben i.d. Report und Fchaufgabe,Kreditoren Buchhaltung, ich habe echt in meinem Betrieb niemanden der mir hilft oder zumindest mal sagt wie das ganze sein soll, ich bitte um eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Mai 2009 II.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 9 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum