Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Verwirrungen des Törleß (von Musil)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Die Verwirrungen des Törleß (von Musil)
 
Autor Nachricht
sweety91_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 - 19:03:14    Titel: Die Verwirrungen des Törleß (von Musil)

Heyyy liebe Leute!

Habt ihr auch das Buch "Die Verwirrungen des Törleß" gelesen und wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen, für was die >Unendlichkeit/Ferne< im Buch steht und was sie bedeutet?

Ich schreibe am Dienstag eine Klausur im Deutsch LK darüber und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Smile

DANKE schonmal Smile

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Die Verwirrungen des Törleß (von Musil)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum