Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung bei ungekündigter Stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung bei ungekündigter Stelle
 
Autor Nachricht
lissi07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 19:26:55    Titel: Bewerbung bei ungekündigter Stelle

Hallo an alle,
ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben und da mir die Stelle wichtig ist, gerne von euch einen Tipp haben.
1. ich möchte in die Bewerbung einen kleinen Satz einfügen, mit dem Hinweis, dass ich z.Zt. nur 5 Stunden die Woche bei meine jetzigen Arbeitgeber arbeiten kann und gerne mehr arbeiten möchte. die Stelle auf die ich mich bewerbe ist ein 4oo Euro Job.
2. Habe noch nicht so viele Bewerbungen im Leben schreiben müssen und weiss gar nicht ob das so ok ist

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich Ihrer Anzeige in der Zeitung vom 16.05.2009 bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle als Bürokraft.

Ihre Anzeige hat mich sofort angesprochen, da ich als gelernte Arzthelferin über langjährige Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich verfüge.

Zurzeit bin ich in einer physiotherapeutischen Praxis als Bürokraft beschäftigt, wo die Patientenbetreuung und Abrechnung sowie Telefondienst zu meinen Aufgaben gehören.

Durch jahrelanges Arbeiten im Team und als erster Ansprechpartner für Patienten ist ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten für mich eine Selbstverständlichkeit. Gute Kenntnisse in den gängigen PC- Anwenderprogrammen sind vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem Gespräch einladen um sich über meine Persönlichkeit und mein Auftreten ein Bild zu machen.
Sie erreichen mich unter folgender Telefonnr



LG Lissi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung bei ungekündigter Stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum