Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zweitstudium Medizin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Zweitstudium Medizin
 
Autor Nachricht
Irmchen09
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 18:23:11    Titel: Zweitstudium Medizin

Hallo!
Ich studiere zur Zeit Biologie und will nach meinem Abschluss Medizin studieren. Nun muss man ja bei dem Antrag Gründe für das zweitstudium angeben z.B. Verbesserung der beruflichen Chancen.
Kennt denn jemand von euch ein Berufsfeld in dem es von Vorteil bzw. noch besser sogar zwingend (??!) ist beide Studiengänge absolviert zu haben?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Zweitstudium Medizin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum