Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

brauche ich unbedingt ein latinum für medizin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> brauche ich unbedingt ein latinum für medizin?
 
Autor Nachricht
Black Mufasa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 - 01:16:38    Titel: brauche ich unbedingt ein latinum für medizin?

hey leute,

ich möchte am liebsten medizin studieren, aber ich besitze keine latinum (war einfach zu schlecht in der 11. klasse, konnte es daher nicht kriegen..)

ist das ein problem?

muss ich etwa mein latinum nachmachen, und was ist mit leuten die nie latein hatten, sondern nur französisch?

Vielen Dank im voraus!
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 07:47:20    Titel:

Liebe Andi, das glaube ich! - Ich denke, wir sind da einer Meinung, dass die Realität ernst ist!

Drum plädiere ich in meinem Bekanntenkreis, auf den eigenen Körper zu hören, sich hinein zu fühlen, in regelmäßigen Abständen sogemannte Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen, damit man sich wenigstens keine Vorwürfe machen muss, wenn man eines Tages doch an einer der unheilbaren Krankheiten leidet. - Ein Restrisiko ist immer gegeben, klar! -

Eine gesunde Lebensweise ist nicht zu verschmähen, sinnvolle Ernährung, tabak-, alkohol -, stressfreies und harmonisches Leben.

Ist alles schön gesagt, das weiß ich! Aber der Weg ist das Ziel!

Liebe Grüße, auch an deine "Säue" Very Happy ,

Klimperkasten Wink

P.S. Wie geht es ihnen? - Haben sie sich schon gut eingelebt, Andi?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> brauche ich unbedingt ein latinum für medizin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum