Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsrecht studieren nach Jura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht studieren nach Jura
 
Autor Nachricht
herbskill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 09:59:10    Titel: Wirtschaftsrecht studieren nach Jura

Hallo,

studiere aktuell Jura num im 2. Semester. Meine Frage:
habe es leider versäumt von Anfang an am Ball zu bleiben und glaube, dass ich nun das ganze Studium hinterherhängen werde. Dazu:
Ist es möglich nun auf Wirtschaftsrecht umzusteigen und da von vorne nochmal zu beginnen ? Die juristische Grundausbildung in den ersten 4 Semestern ist ja die selbe.

Danke für eure Antworten
StR-Tobi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2686

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 11:35:03    Titel:

Du studierst im 2. Semester und hast Angst hinter her zu hängen!? Mein ernsthafter Rat: Solage du jetzt am Ball bleibst, wirst du keine Probleme haben. Erstens hast du bis zu den Großen Übungen noch genügend Zeit und zweitens kommt das Rep ja auch noch. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht studieren nach Jura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum