Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

demokratie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> demokratie
 
Autor Nachricht
yasmin300
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 14:57:24    Titel: demokratie

kann mir jemand erklären was genau demokratie ist was verstehen wir darunter und ist russland eien demokratie oder georgien?
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 15:02:13    Titel:

Google macht's möglich! - Smile
yasmin300
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 17:33:17    Titel:

trotzdem wäre es net wen jemand antw
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 4006

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 19:11:07    Titel:

Das hier ist kein Hausarbeitenforum. Wir helfen dir zwar gerne bei deinen Schulaufgaben, allerdings nur, wenn von deiner Seite eine klare Eigenleistung erkennbar ist.
yasmin300
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 20:03:22    Titel:

ist keine schularbeit Rolling Eyes
das russland keien demokratie ist weiß ich aber wieso denn genau den punkt versteh ich nicht so wirkl
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 4006

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 22:29:20    Titel:

Wenn es tatsächlich keine Schularbeit ist und du dich aus freien Stücken dafür interessierst, solltes du aber auch das Interesse dafür aufbringen dich über elementare Dinge selbst zu informieren. Du hast in diversen anderen Threads dafür schon vielfältige Hilfestellung durch die User erhalten, allein Google würde dir bei vielen Fragestellungen schon helfen.

Frag dich doch einmal selbst: Warum weißt du, dass Russland keine Demokratie ist? Wer sagt dies und welche Gründe führt er/sie dafür an? Dann erübrigt sich das wieso. Zumindest dann, wenn es keine Gegenargumente für die These gibt, dass Russland eben keine Demokratie ist.
Bauchfett
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 996

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 09:04:01    Titel: Re: demokratie

yasmin300 hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand erklären was genau demokratie ist was verstehen wir darunter ...


Kommt drauf an. Verschiedene Sichten

a) Pöbelherrschaft
b) politische Organisationsform
c) Oligiarchie
d) politisch unerreichbares Ideal oder Utopie
e) politische Form von Interventionismus, von Engels umarmt im sozialistischen Manifest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> demokratie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum