Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Finite Elemente Methode ANSYS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Finite Elemente Methode ANSYS
 
Autor Nachricht
Hasi88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 12:10:34    Titel: Finite Elemente Methode ANSYS

Hi Leute,

ich habe in ANSYS die Aufgabe bekommenmit etwas zu überprüfen . Doch leider bin ich mir bei den Randbedingungen nicht so sicher. Wäre es vielleicht möglich das sich das einer Mal ansieht und mir sagt ob es denn so weit in Ordnung wäre?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Gruß Ben


Zuletzt bearbeitet von Hasi88 am 18 Jun 2009 - 15:05:34, insgesamt einmal bearbeitet
Bembel80
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 12:47:29    Titel:

Lad die Zeichnung mal irgendwo hoch, bei www.imagehack.us z.B.
Und gib mal mehr Informationen was du für Probleme hast!
Schrauben-Guru
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:12:48    Titel:

Arbeite zwar mit ABAQUS, aber habe mal 2 Jahre mit ANSYS gearbeitet. Aber um dir zu helfen, solltest du dein Problem etwas genauer beschreiben. Und die zeichnung solltest du auch hochladen (wie Bembel bereits erwähnte)
Tsch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 21:46:36    Titel: ....

also wenn du ne zeichnung hättest wäre sehr hilfreich arbeite mit aqaqus und permas vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Finite Elemente Methode ANSYS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum