Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bestimmung ganzrationaler funkt. wende- hoch und tief-punkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> bestimmung ganzrationaler funkt. wende- hoch und tief-punkt
 
Autor Nachricht
alina19.7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 20:30:50    Titel: bestimmung ganzrationaler funkt. wende- hoch und tief-punkt

Hey =)
ich schreibe morgen eine arbeit über die bestimmung ganzrationaler funktionen und es gibt ja zb bei den winkelhalbierenden oder der tangente wenn sie parallel zur x-achse ist festgelegte steigungen ...
und ich habe mich jetzt gefagt ob das bei wende-,hoch- und tief-punkt auch so ist ..habe dazu mehrere verschiedene antowrten gesehen und weiß jetzt nicht welche die richtige ist ..
also sind für diese drei jetzt steigungen festgelegt und wenn ja ..wie lauten sie ..
danke shconmal für die antworten ..
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> bestimmung ganzrationaler funkt. wende- hoch und tief-punkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum