Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erörterung: Gliederung und Einleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Erörterung: Gliederung und Einleitung
 
Autor Nachricht
ElNino1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 13:34:05    Titel: Erörterung: Gliederung und Einleitung

Hallo,

ich würde gerne wissen ob die folgende Gliederung und Einleitung zum Thema " Negative Aspekte einer Großstadt " gelungen sind:

[b]Gliederung[/b]

1. Menschen in einer Großstadt leben nicht sehr glücklich
2. Negative Aspekte einer Großstadt
2.1 Stadtbild
2.1.1 Lärm
2.1.2 Müll
2.2 Umwelt
2.2.1 Verschmutzung
2.2.2 Waldrodung
2.3 Sozial und Individuell
2.3.1 Armut
2.3.2 Ignoranz


[b]Einleitung[/b]

Ich habe gestern auf der Website " Umfragen4all " gelesen, dass viele Erwachsene und Kinder die in einer Großstadt leben, lieber in ein kleines Dorf ziehen möchten.
Ist das Leben in einem Dorf schöner als in einer Großstadt?

Ich hoffe, dass die Gliederung und/oder Einleitung nicht ganz so schlecht sind....

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Erörterung: Gliederung und Einleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum