Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung für Bio/Chemie Lehramt(Gymansium) an der LMU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Bewerbung für Bio/Chemie Lehramt(Gymansium) an der LMU
 
Autor Nachricht
UnprEdIctAblE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 22:55:18    Titel: Bewerbung für Bio/Chemie Lehramt(Gymansium) an der LMU

Hey Leute.

ich möchte dieses Jahr im WS Lehramt für Gymnasium mit der Fächerkombination Biologie/Chemie studieren.

Bio ist zulassungsbeschränkt. Chemie nicht!

mein Problem ist, dass ich nicht ob ich mich für beide Fächer getrennt bewerben muss.

Es wird immer nur von der Bewerbung für entweder zulassungsfreie oder zulassungsbecshränkte Studiengänge geredet.

In der Onlinebewerbung für Zulassungsbeschränkte Studiengänge (in diesem Fall Biologie) wird auch nie nach dem 2. Fach gefragt.

Muss man sich dann auch für beide Fächer immatrikulieren??


Vielleicht studiert ja jemand der an der LMU Lehramt Biologie/Chemie für das Gymnasium der das hier liest und kann mir weiterhelfen!!!

Vielen Dank!!!!


Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Bewerbung für Bio/Chemie Lehramt(Gymansium) an der LMU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum