Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zur korrekten Aufgabenstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Frage zur korrekten Aufgabenstellung
 
Autor Nachricht
Majin_Clodan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 - 18:22:02    Titel: Frage zur korrekten Aufgabenstellung

Hey Leute!

Also ich habe die folgende Aufgabenstellung(siehe Bild):



Mich wundert hierbei folgendes:
In 1b wird doch davon gesprochen, dass ich das Bild von phi1 berechnen soll. Das Bild, was die meinen, ist doch eigentlich das selbe, was ich in 1c berechnen soll, oder? So kommt es mir zumindest vor. >>.>> Aber ich glaube irgendwie nicht daran, da dies ja dann... Schwachsinn wäre.^^' Aber ich habe hierbei keinerlei Ahnung, von welchem Bild die sonst bei 1b sprechen. O.O


Außerdem sollen in 1b ja die berechneten "Bilder" eingezeichne werden. Gemäß dem fall, dass mit Bild "Image" gemeint ist, wie zeichnet man das ein? Einfach einen Punkt einzeichnen oder wie soll das aussehen?


Vielen dank für die Hilfe! Smile


MFG Majin_Clodan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Frage zur korrekten Aufgabenstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum