Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meist verdienende Spezialisierung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Meist verdienende Spezialisierung.
 
Autor Nachricht
_Natalie_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 11:02:59    Titel: Meist verdienende Spezialisierung.

Hallo,
Ist vllt ne dumme Frage, aber die kam mir so in den Sinn.
Mit welcher Spezialisierung verdient man das meiste Geld als Arzt?
Ich hab z.b. gehört, dass Radiologen viel im Vergleich zu anderen verdienen, Kinderärzte eher weniger.
Woran liegt das? Und sind Radiologen die Schwerverdiener unter den Ärzten?
Lg, Natalie.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 13:37:20    Titel: Re: Meist verdienende Spezialisierung.

_Natalie_ hat folgendes geschrieben:
Woran liegt das? Und sind Radiologen die Schwerverdiener unter den Ärzten?

Aber, Nathalie, es ist doch normal: die Radiologen sind für die Strahlenexposition gut bezahlt - und auch getröstet wegen der Sterilität und der Unfähigkeit, gesunde Nachkommen hervorzubringen.

Also, Nathalie: das liebe Geld - oder die heilige Berufung?
_Natalie_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 15:14:06    Titel:

Da hat jemand aber eine hohe Meinung von Radiologen Wink
Mich interessiert es nur, ich hab ja nie gesagt, dass ich wegen dem Geld Radiologin werde^^ Ich habe noch keine Ahnung auf welchem Gebiet ich mich später mal spezialisieren werde Wink
Aber danke für die Antwort Very Happy
P.S. Natalie, nicht NatHalie Smile
Liebe Grüße
<ass_könig
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 15:35:45    Titel:

Bei Radiologen kostet das medizinische Gerät auch mehr als bei einem Allgemeinmediziner, daraus resultiert dann das höhere Honorar.

Ansonsten versuch es mal mit der Spezialisierung "Titten vergrößern" die dürften ganz gut dabei sein.
_Natalie_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 17:14:38    Titel:

Very Happy
stimmt, die Schnippler sind auch richtige Money-maker^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Meist verdienende Spezialisierung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum