Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterschied Studium / Fernstudium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Unterschied Studium / Fernstudium
 
Autor Nachricht
AnniXY
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 - 06:03:12    Titel:

Was mich noch extrem stört ist: Eine einizige Prüfung am Schluss. Sonst nix..
Klar, das müsste man selbst hinbekommen da zu arbeiten, aber ganz ehrlich, wenn ich in meinen anderen 2 Lernzusammenhängen ( Abendschule Abi und 1. Studium FH) etwas zu tun habe wird es gemacht. Beim zusätzlichen Fernstudium neige ich dazu das immer hinten anzustellen, denn, die anderen beiden verlangen ja direkt auf den Termin immer wieder eine Leistung. Bin gespannt, ob ich dort das Semester schaffe... immerhin wird am Schluss ALLES über mulitiple Choice bis ins aller kleinste Detail abgefragt werden)
Wenn man sonst nichts studiert ist es aber sicher leichter Prioritäten zu setzen.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 - 09:07:45    Titel:

Zu meiner Zeit gab es Übungsklausuren, die zu bestimmten Zeitpunkten erledigt sein mussten und die Voraussetzung für die Teilnahme an Klausuren waren.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Unterschied Studium / Fernstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum