Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

richtig Zitieren / Quellenangabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> richtig Zitieren / Quellenangabe
 
Autor Nachricht
tobiasblank
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 17:42:36    Titel: richtig Zitieren / Quellenangabe

closed


Zuletzt bearbeitet von tobiasblank am 23 Jun 2009 - 15:39:01, insgesamt einmal bearbeitet
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 17:55:43    Titel:

Ist das Skript irgendwann mal in schriftlicher Form veröffentlicht worden (Artikel, Magazin, Buch). Wenn nein, würde ich wohl die Internetseite angeben.
CNlerin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 704

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 18:04:35    Titel:

Smutje hat folgendes geschrieben:
Ist das Skript irgendwann mal in schriftlicher Form veröffentlicht worden (Artikel, Magazin, Buch). Wenn nein, würde ich wohl die Internetseite angeben.


Aber unbedingt mit Datum
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 - 18:09:18    Titel:

Datum ist bei schriftlicher Form aber auch Pflicht, daher hab ich das der Einfachheit halber mal weggelassen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> richtig Zitieren / Quellenangabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum