Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Motorregler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Motorregler
 
Autor Nachricht
Hippede
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 19:58:18    Titel: Motorregler

Hallo, ich habe eine Frage zu und über Motorregler! Motorregler zur Steuerung bzw. Regelung von Drehstrom-, Wechselstrom- und Gleichstrommotoren im Einsatz von Transportbändern oder Förderbändern mittlerer Größe (also keine Schwerlasten oder Miniaturantriebsaufgaben). Überwiegend brauche ich Informationen von den Herstellern Danfoss, SEW, B&R über die Wirkungsweise, ich nenne da einmal das Zusammenspiel aller Kenngrößen (Strom, Frequenz, Spannung, Prozente und Prozentvergabe, zu bewältigende Arbeit, ect; oder aber auch die richtige Auswahl des jeweiligen Reglers für die geforderte Anwendung. Aber auch das Basisprinzip über die Wirkungsweise von Motorregern oder Frequenzumrichtern im Allgemeinen. Danke vorab für eure Mithilfe!
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 - 20:59:13    Titel:

Erwartest du, dass dir hier jemand die Arbeit abnimt und eine mehrseitige Ausarbeitung abliefert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Motorregler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum