Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Heidelberg WS 2009/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
 
Autor Nachricht
supermax
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 7
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 21:11:35    Titel:

hey leute!
bin jura ersti aus diesem sose. hab seit heute semesterferien und muss zwei hausarbeiten schreiben, die sehr anspruchsvoll sind.
bei spezifischen fragen steh ich euch zur verfügung!
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 20:15:31    Titel:

1,0 - hilft jetzt wahrscheinlich wenig.
Schokopralinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 20:23:09    Titel:

1,5 - werd nicht annehmen (da ich schon Freiburg nehme..wenn überhaupt)
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:13:31    Titel:

Zitat:
1,5 - werd nicht annehmen (da ich schon Freiburg nehme..)

Wink
dklicious
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:30:56    Titel:

Wurde auch angenommen. Schnitt 1,1.

Allerdings werde ich an der BLS studieren. Wenn's mir dort nicht gefallen sollte, kann ich ja nächstes Jahr immer noch nach Heidelberg.
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:35:20    Titel:

invisible touch hat folgendes geschrieben:
1,0? Shocked
aber hauptsache du hast jetzt deine Zulassung und nicht wie manch andere noch am zittern Wink

Zittern ist doof, aber ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen gezittert, weil ich Angst hatte das falsch ausgefüllt zu haben (ich war leicht betrunken als wir das gemacht haben, direkt nach Verkündigung der Ergebnisse eben).


Zuletzt bearbeitet von Daphney am 28 Jul 2009 - 21:36:21, insgesamt einmal bearbeitet
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:36:04    Titel:

Kriegt man da in jedem Fall ne Mail oder nur wenn man zugelassen ist?
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:37:09    Titel:

@Ramon
"Benachrichtigung über die Zulassung in das erste Semester am 28. Juli ab 18 Uhr per E-Mail"

Hast du noch nichts bekommen? Was war dein Schnitt nochmal?
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:39:53    Titel:

1,8...hab noch nix bekommen...
Beatrixitrix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 - 21:51:27    Titel:

also ich hab heut ne zusage bekommen, mit 1.8 Schnitt. hab aber schon n jahr abi, also weiß nicht ob der dann hochgesetzt wurde. hab aber noch keine ahnung ob ich annehme, aber was ich jetzt so höre wäre ich wohl blöd wenn ichs nicht tue. ist heidelberg echt welten besser als Köln oder HU Berlin?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum