Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Heidelberg WS 2009/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
 
Autor Nachricht
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 23:41:12    Titel:

Freiburg, Köln, Berlin. Das war's.

royal:
In Mannheim gibts nur noch den Unternehmensjuristen - oder nicht?
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 00:05:31    Titel:

Yep, auf den hab ich mich beworben.. Eine wirtschaftswissenschaftliche Zusatzqualifikation würde mich zwar schon sehr reizen, und in der Schule haben mir diese Fächer schon viel Spaß gemacht und sind mir auch sehr leicht gefallen. Aber das lässt sich ja auch auf anderem Wege realisieren..
shuttle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 - 10:47:29    Titel:

Hey,

habe mich auch in Heidelberg beworben;

Weiß jemand von euch, ob man irgendwo die Verfahrensergebnisse (Punktezahl) der letzten Jahre findet?

Ich konnte bisher nichts finden.

Bin schon gespannt, dauert ja aber nicht mehr lange bis die Ergebnisse da sind.
Schokopralinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 - 12:02:02    Titel:

Bin auch gespannt, ob Heidelberg mich nimmt. Aber eigentlich ist die Entscheidung schon auf Freiburg gefallen, wenns denn Jura wird. Und wenn ich in Erfahrung bringe, wieso my_precious was Schlechtes über Freiburg schreibt. Laughing
lockerflockig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 - 21:44:17    Titel:

ja bei mir wirds denk ich auch freiburg^^
trotzdem schreib ich mal hier rein, weil heidelberg sich einfach so verdammt viel cooler anhört als freiburg^^
ich meine freiburg da wissen doch nur juristen was für eine reputation die rechtswissenschaftliche fakultät hat, heidelberg ist einfach... heidelberg^^
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 13:35:49    Titel:

Also ich werde im Oktober jetzt sicher in Freiburg anfangen Smile Zusage gabs ja schon, heute kam endlich auch die Bestätigung, dass die Unterlagen firstgerecht angekommen sind.. Viel Erfolg den verbliebenen neu-Heidelbergern Wink
Jamirohead
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 19:10:20    Titel:

Ihr könnt auch auf der besten Uni der Welt studieren, wenn euch Jura aber nicht liegt, bringt euch das nichts...nur mal so am Rande angemerkt..

Schöne Grüße Cool
Jamirohead
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 19:21:50    Titel:

Ja ich weiß, die Realität kann niemand vertragen, sorry..
Schokopralinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 - 20:09:37    Titel:

Bist du irgendwie unzufrieden mit dir selbst oder wieso musst du hier so unnötig rumpissen? Laughing

rOYAL. Kümmerst du dich auch schon um ein Wohnheim, bzw. ne Wohnung?
Kar0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 21:36:30    Titel:

oke, dann hab ich mich wohl vertan Smile dachte das mal iiirgendwann gehört zu haben, aber war mir auch gar nicht sicher..
@test321 ..kann ich schon verstehen. Gibt genug Gelaber, vor allem in solchen Foren. Aber ich bin froh über die Zusage und werd definitiv nach Heidelberg gehen weil es (relativ) in der Nähe ist
Und danke für die Glückwünsche Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum