Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Heidelberg WS 2009/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
 
Autor Nachricht
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 17:39:14    Titel:

Tz, tz ,tz ihr Streber^^

Ich hab nur 1,8 Wink
Na ja ich habe aber auch gute Praktikazeugnisse im Bereich Recht.
Ich denke es wird schon hinhauen.
Ich interessiere mich auch für den Schwerpunkt Völkerrecht, habe mich aber wie Daphney noch nicht festgelegt.
Habt ihr schon ne Ahnung wie das mit Wohnungen etc. läuft?
Oder wohnt ihr in der Nähe?

@Royal : Tja einmal hatten meine Allergien was gutes...bin ausgemustert Laughing [/quote]
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 18:21:15    Titel:

Ich ziehe in die Umgebung, Hd selbst ist mir etwas zu teuer. 1,8 haut sicher hin, spätestens beim Nachrücken. Es gibt zwar keinen offiziellen NC, aber man munkelte unter der Hand etwas von 1,5 auf jeden Fall drin und bis 2,0 "eigentlich" auch.
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 18:32:03    Titel:

also in dem SS wo ich angefangen habe, gings (wie ich gehört habe Wink ) auch mit 3.5

und wegen schwerpunkt, lasst euch zeit
das müsst ihr eh nicht vor dem 4. (eigentlich auch erst 5.) semester entscheiden


Zuletzt bearbeitet von Ronnan am 21 Jun 2009 - 18:37:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 18:32:37    Titel:

Ich such mir nen Platz inner WG in der Altstadt. Ich bin voller-Bafög-Satz-Bonze *gg
Anfang Juli hab ich nochma nen Termin beim KWEA, da sollte es dann klappen mit der Ausmusterung. Beim letzten mal hats nur für T2 gereicht. Aber jetz hab ich ne Behandlung angefangen, die ich in der Kaserne nicht fortsetzen könnte bzw. die meinen Dienst da sehr einschränken würde, die können mich also eig nicht gebrauchen Wink

Meine Interessen gehn mehr in die Richtung Unternehmensrecht/Europarecht.
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 17:59:36    Titel:

An den unbekannten Mitleser:
Danke fürs Hinzufügen dieser fehlenden Option zum Bewerbungsformular Wink
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 19:57:26    Titel:

Ich hab mich schon vor ner Woche beworben und habs noch nich abgeschickt wiel ich die ganze Zeit denke ich hab was vergessen.^^

Dabei hab ich doch alles...
Zeugnis,Online-Bewerbung,Kreiswehrersatzamtsbestätigung (geiles Wort^^) und hab noch Praktika mitgeschickt...mh...is doch alles oder?
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 - 11:23:39    Titel:

Ich schicke auch jetzt am Montag ab. Es ist genügend Zeit und Zeugnisse gabs erst gestern.
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 - 12:32:17    Titel:

Gerade eben wegen den Beglaubigungen im Rathaus gewesen, die verlangen auch 5EUR. Ich könnte kotzen, eig. wollte ich doch noch en paar mehr Bewerbungen losschicken zur Absicherung, aber mehr als eine Beglaubigung konnt ich mir nicht leisten. Also sind jetz Bewerbungen raus nach
Heidelberg, Freiburg, München, Zürich.

@Daphney nein, kommt nicht ganz hin Wink
afghane88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 - 13:21:25    Titel:

das ist echt wucher. ich hab nur 1€ bezahlt pro beglaubigung.
RamonK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 - 19:51:29    Titel:

Wenn das stimmt sattel ich um und bau ein Monopol auf Beglaubigungen auf ...und dann treibe ich die Preise ins unermessliche...muhahaha...

Ich hab 2 Euro gezahlt...5 Euro is ja echt unverschähmt..

Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Heidelberg WS 2009/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum