Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wechsel zu Lehramt in Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Wechsel zu Lehramt in Göttingen
 
Autor Nachricht
redphoenix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 - 07:13:39    Titel: Wechsel zu Lehramt in Göttingen

Hallo,

ich möchte gerne Deutsch und Latein in Göttingen studieren, frage mich aber, um mir eine Hintertür aufzulassen, ob ich immer zu Lehramt wechseln kann, wenn ich vorher nur ein fachwissenschaftliches Studium in diesen Fächern begonnen habe. Der Teil der in Latein und Deutsch gelehrt wird ist ja gleich, nur der Professionalisierungsbereich ist anders.

Ich habe schon bei der Uni angefragt, warte aber schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort, was ja in Anbetracht der Zeit ja verständlich ist.

Weiß jemand zufällig etwas dazu? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Wechsel zu Lehramt in Göttingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum