Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Refrain bekannt, Interpret und Titel jedoch nicht..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Refrain bekannt, Interpret und Titel jedoch nicht..
 
Autor Nachricht
Star.Candy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 - 23:39:30    Titel: Refrain bekannt, Interpret und Titel jedoch nicht..

Hallo zusammen. Smile

Ich hab ein riesengroßes Problem und hoffe hier auf eine Antwort, bzw. Hilfe stoßen zu können..
Meine Freundin hat mir mal eine Kassette ausgeliehen, mit Liedern die sie vor Jahren im Radio aufgenommen hat, Problem ist, dass sie so ungünstig aufgehört hat aufzunehmen, sodass Interpret und Titel des Liedes nun fehlen.. Confused

Hier kommen wir zu dem Problem.. das ganze ist nun auch wieder ewig her und die Kassette ist nicht mehr, von daher bleibt mir nurnoch der Refrain, der mit seitdem nicht aus dem Kopf geht.. Embarassed

ungefähr so geht er..

And I know there must be something I know.
There must be something we can say
Something we can stand today,
Something we can stand today.

Leider ist das auch schon alles an Information, ich könnte zwar noch ergänzen, dass es irgendwann 2002 im Radio aufgenommen wurde und das Lied von einem Mann gesungen wird, mehr Anhaltspunkte habe ich aber auch nicht..

Um ehrlich zu sein bin ich nicht sonderlich zuversichtlich, mit diesen paar Informationen jemals das Lied zu finden, aber fragen schadet ja nicht (hoffe ich x.x)...

Vielen Dank für jegliche Mühen..
LG Star.Candy
sand89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 05:01:07    Titel:

Google schlaegt "Something to say" von Stevie Wonder vor. Koennte das passen?
Star.Candy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 15:56:56    Titel:

tut mir leid aber das ist es leider nicht..
der text passt auch garnicht =/
und naja wie soll ich es beschrieben der sänger scheint wohl nich ganz so berühmt wie stevie wonder zu sein, bei weitem nicht, zumindest kann ich die stimme nirgendwo zuordnen..

und naja das lied hört sich ein bisschen punkig/rockig an.. x.x

naja vielen dank für die mühe.
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 - 19:49:23    Titel:

Hallo,
mit Verweis auf den Titel und Interpretenthread geschlossen.

Gruß.

jonny23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Refrain bekannt, Interpret und Titel jedoch nicht..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum