Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe-LK Abi 2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe-LK Abi 2005
 

Wie findet ihr das diesjährige Mathe-LK Abi (Bayern)?
war alles total easy
38%
 38%  [ 5 ]
passd scho
30%
 30%  [ 4 ]
voll schwer
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 00:52:32    Titel: Mathe-LK Abi 2005

Nabend! mich würden mal meinungen zum diesjährigen mathe lk abi interessieren. Welche aufgaben habt ihr gemacht? Fandet ihr die aufgaben schwer?
Kochanie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 06:33:42    Titel:

war total der mist
und bei dir? Twisted Evil
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 07:57:26    Titel:

schreibt man in berlin jetzt mathe abi-aufgaben aus bayern? wird aber auch zeit die überall einzuführen! Very Happy Very Happy Very Happy
orange-rose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 11:49:08    Titel:

Hi,
ich hab auch am Freitag Mathe Abi geschrieben.
Mein Lehrer hat uns die I,III, und VI ausgesucht. Analysis war ein bisschen blöd wegen dem Wachstumszeug. Stochastik war o.k. Und Geo waren auch einige happige Aufgaben dabei, beispielsweise mit der rollenden Kugel. Naja. Keine Ahnung wo man die Lösungen findet. Aber würd mich auch mal interessieren!
lannigan_
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 23:59:10    Titel:

ich steh auch voll hinter der geschichte, auf gehts, is auch kaum illegal
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 00:36:36    Titel:

was soll da eigentlich auch illegal sein? können wir uns dadurch irgend ein vorteil erlangen? wenn ich nur wüsste wie! warum kann man bereits wenige tage nach dem abitur die aufgaben samt lösungen von sachsen-anhalt im netz finden, die von bayern aber nicht? Ich werde meinen Mathe lehrer mal direkt darauf ansprechen. Soviel weiß ich aber jetzt schon: die Lösung des Integrals von Analysis I ist 2 (ich habs auch MUAHAHAHA Very Happy Very Happy )
lannigan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 09:49:17    Titel:

wo wir gerade beim angeben sind: das integral bei analysis II hab ich auch raus, es muss 1 sein.

uns wurde übrigens ausdrücklich verboten auch mit unseren angaben im kopf usw.. zur zeitung zu gehen und die dort verbreiten zu lassen, lol, bayern...

bei der stochastikaufgabe mit dem musikladen kommt beim signifikanztest bei mir:
A={0,1,...,38} und â={39,...,200}
soweit ich mich da erinnern kann...
lannigan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 09:57:36    Titel:

p<=0,15
n=200

P(x>0k+1)<=0,05
P(x<=k)>=0,95

Summe(von i=0 bis k) [B(200;0,15;k) >= 0,95

Tafelwerk ergibt k>=38

also annahmebereich fpr p0={0,...,38}
ablehungsbereich {39,...,200}

ich bin ziemlich gut im erinnern Smile
Gast







BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 18:55:45    Titel:

Hatten die II,III,VI

@ lannigan; Verfasst am: 09 Mai 2005 - 17:00:40
Um die Infini II - 1 zu integrieren, konnte man die Umkehrfunktion nehmen und nur die Grenzen ändern.
Hab ich leider auch nicht; könnt mich so nein A Twisted Evil h beißen.
Unsre LK-Leiterin hat gsagt, anders geht's nur sehr schwer; hab ich gemerkt...

Infini II - 2 war bescheuert. Was ham die sich gedacht. Hat von uns fast keiner.
Bei Stochastik III (CD's) hab ich bei der links unten (mit den 80%,...) irgendwas negatives als Wahrscheinlichkeit bekommen. Wie sollt die gehn? Rest war OK.

Geo VI war a weng komisch. Hat aber gepasst; Nur: Wie kommen die auf so was (Kugel rollt auf Ebene)?

Gruß aus Oberfranken
Chris
lannigan_
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 13:23:39    Titel:

ja, das wär mal ne idee gewesen Smile da soll man mal in ner prüfunssituation draufkommen, naja so hab ich 10 minuten mit der findung der stammfunktion zugebracht...god damn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe-LK Abi 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum