Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe-LK Abi 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe-LK Abi 2005
 

Wie findet ihr das diesjährige Mathe-LK Abi (Bayern)?
war alles total easy
38%
 38%  [ 5 ]
passd scho
30%
 30%  [ 4 ]
voll schwer
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 15:48:13    Titel:

man du trottel! Very Happy
du kannst es aber wiedergutmachen indem du künftig jeden tag zur schule gehst und nach dem mädel suchst! im namen aller an den aufgaben interessierten verlange ich berichterstattung jeden tag! Twisted Evil Laughing

edit: das war an gast, nicht an simon Confused
Gast







BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 19:37:35    Titel:

Jo, Gast, mach das, wir würden uns alle freuen. Auch die Angabe würde schon mal reichen... Cool
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 14:11:05    Titel:

jo ich glaub, ich hab das auch Smile
Kochanie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 16:43:07    Titel:

Hey bin zuhaben Very Happy
lannigan_
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 19:13:02    Titel:

@ gast


ne mit der umkehrfunktion, wie soll das gehen? dann müsstest du ja ein rechteck vom integral abziehen das sich ins unendlich erstreckt, da bekommst du die fläche unendlich raus...



das integral bezog sich ursprünglich auf die grenzen -2 bis -1

das ergibt gespiegelt y=-2 bis y=-1...

dann müsste man aber die umkehrfunktion von x=0 bis +unendlich integrierenund dann das rechteck abziehen, mit der höhe 1 und länge +unendlich...

oder eght das anders?
lannigan_
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 19:16:31    Titel:

stochastik III, war links unten einmal totale wahrscheinlichkeit und einmal bayes-formel...

wer braucht schon die "komplettlösung" ich kriegs auch noch so hin,...

nee mal joke by side, wird da noch was draus mit der lösung, die der "gast" sich von einer mitschülerin holen wollte? es wär mir schon wichtig Smile
Axel F.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 20:02:37    Titel:

also wir hatten die analysis I und die war okay. außer das ende mit dem wachstumszeug...
die stochastik III fand ich total geil. hab den anfang ned ganz richtig, aber sonst alles denk ich
und die geo VI war okay bis auf die schiene s2 und die runterrollende kugel. die sachen hat irgendwie kaum einer bei uns...
wäre cool, wenn der "gast" die angabe besorgen könnte (wo bleibt sein bericht Very Happy )
Gast







BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 21:51:33    Titel:

Hat jemand schon die Lösungen für das Abitur im Grundkursfach Mathe für Sachsen?
Chris_
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 01:02:41    Titel:

@lannigan_

Hab's ja auch net, aber ich glaub, das "unendliche" Rechteck kann man umgehen, wenn man die Umkehrfunktion um eins nach oben verschiebt
-> X=Y+1 bzw. f*=X+1 und erst dann integriert.

Geht des?
Goldlock
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 - 17:11:16    Titel:

Wer von euch behauptet denn, dass die Aufgaben nicht zu bekommen sind? Ich bin heute zu meinem Lehrer gegangen und er hat mir freudig die Aufgaben und auch die Lösungen gegeben. Ihr könnt sie euch hier anschauen, wenn ihr wollt:

http://mitglied.lycos.de/webspace001pic/abi05mathelk.zip

Jetzt mag ich aber mal ein großes "Danke" hören! Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathe-LK Abi 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum