Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich Bleibe SITZEN wenn ich das morgen nicht abgebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich Bleibe SITZEN wenn ich das morgen nicht abgebe

Autor Nachricht
Englischlooser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 21:10:55    Titel: Ich Bleibe SITZEN wenn ich das morgen nicht abgebe

Hey Leute
ich steh in englisch ganz schön auf der kippe
Heute hat mir meine englisch lehrerin die chance gegeben 3 essays (400-600 Wörter) zu schreiben um doch noch das schuljahr zu packen.
Allerdings muss ich die morgen bei ihr abgeben.
WIE SOLL ICH das schaffen Shocked Shocked
Die hat mich die ganze zeit schon gemobbt.
Und jetzt gibt sie mir aufgaben die ich nicht schaffen kann.
Schaut euch die aufgaben mal an.

1.

Consider the recent decision of many European states to give a subsidy to the automobile industry. For example the German government gives 2500 Euro to each car owner who would scrap his old car (has to be 9 years old) and buy a new one. Please write a small comment (400 to 600 words) addressing the following questions.
a. Does this scrap premium economically make sense? What are the pros and cons?
b. What happens to the car market (used car market and new car market)?
c. Who is going to benefit from this premium?
d. What are the short and long term effects of this temporary subsidy?

2.

This product cost only 49.95 Euro. We guarantee that we are the cheapest in the region. If you find this product cheaper within this city, we will pay you the difference and on top of it you will get a bonus present.
Do these adverts foster or harm competition? Would you have changed your behaviour in the Bertrand-competition if you were able to commit to these conditional price cuts? Please comment on these questions (400-600 words).

3.

A typical market with asymmetric information is the market for medical treatments. You hardly have any clue whether the last dental treatment you received was well done or not. Please address the following questions in a short essay (400 to 600 words in total): Which problems does asymmetric information cause in the market for health care? Is this market efficient? What is done to overcome these problems? What could be done additionally to improve the situation?

Ich habe keine Ahnung von den Themen vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
BITTE BITTE helft mir!!!
Rhyeira
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 21:49:01    Titel:

Hm, du musst das morgen abgeben, um das Schuljahr nicht wiederholen zu müssen, und du fängst erst abends um zehn nach neun damit an?

Zum Inhaltlichen: Ihr werdet die grobe Thematik (Wirtschaft/Wettbewerb) doch im Unterricht besprochen haben, wenn dir deine Lehrerin drei Themen zu gerade diesem Bereich stellt?

Du kannst auch sicher einiges im Internet finden... gerade zu Fragen wie den Pros und Cons der Abwrackprämie.

Bist du im Übrigen sicher, dass du alle drei Essays schreiben musst und nicht einen davon aussuchen solltest?
Englischlooser
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 21:55:01    Titel:

Ich habe doch schon gesagt das ich das ganze schuljahr von der lehrerin gemobbt werde.
Ich habe das erste gerade fertig vielleicht könnt ihr mir bei den letzten beiden helfen.
Ich saß an dem ersten vier stunden dran.
squeezy14
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 00:08:04    Titel:

Erzähl uns keine Märchen... Cool
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich Bleibe SITZEN wenn ich das morgen nicht abgebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum