Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren gehobener, nichttechnischer Dienst 2009 BAY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren gehobener, nichttechnischer Dienst 2009 BAY
 
Autor Nachricht
grubsnek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 - 13:55:18    Titel:

---


Zuletzt bearbeitet von grubsnek am 08 Apr 2010 - 09:03:43, insgesamt einmal bearbeitet
MadameBovary
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 - 20:06:41    Titel:

Ja! Ich hab am Samstag endlich meinen Brief bekommen! Was hab ich mich gefreut! Jetzt steh ich nur vor lauter neuen Problemen.
Hab auch etwas Angst vor der Untersuchung. Ich hasse es zum Arzt gehen zu müssen. Ich hab auch ein bisschen eine peinliche Frage. Also muss man bei dem Termin auch so eine Untersuchung wie beim Frauenarzt über sich ergehen lassen?
ich weiß, dass ist dämlich...
MadameBovary
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 - 20:11:52    Titel:

grubsnek hat folgendes geschrieben:
gestern bekam ich meine Unterlagen zugeschickt. Hab sie mittlerweile ausgefüllt.


ich hätte da eine Frage zum ausfüllen. auf dem formular "erklärung zur einstellung" bei dem 2. punkt zu den persönlichen angaben.
man soll kreis und bundesland angeben. bezieht sich das auf den ort in dem man geboren wurde oder auf den momentanen wohnort?

hoffentlich verstehst du was ich meine.....danke schonmal.
elle__
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 - 21:05:29    Titel:

weg


Zuletzt bearbeitet von elle__ am 05 Feb 2010 - 17:15:56, insgesamt einmal bearbeitet
July18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 - 22:39:04    Titel:

Hi
Ich muss auch zu so ner Amtsärztlichen Untersuchung und bin voll im Stress mit dem ganzen Vorstellungszeug. Bei mir haben sich gleich 4 Behörden gemeldet und möchten mich alle gleich im Januar noch bei einem Vorstellungsgespräch kennen lernen. Haben sich bei euch auch so viele Leute gemeldet? Und weiß jemand wie die Chancen stehen mit Platzziffer 660 beim Finanzamt genommen zu werden.?
elle__
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 14:44:27    Titel:

weg

Zuletzt bearbeitet von elle__ am 05 Feb 2010 - 17:16:13, insgesamt einmal bearbeitet
grubsnek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 14:49:06    Titel:

elle__ hat folgendes geschrieben:

Zu der ärztlichen Untersuchung sind hier auch schon Threads eingestellt, grubsnek.


Ich hab bisher leider noch nix gefunden. Liegt vermutlich auch daran, dass die Seite eigentlich fast immer offline bzw. sehr sehr langsam ist, wenn ich sie aufrufen will.

Eben alles inkl. der Kopien weggeschickt. Am 4.1. hab ich dann Termin beim Arzt.

Ich hatte gestern ein strukturiertes Interview im Rahmen eines Gruppeneinstellgesprächs bei Siemens. Sollte das Niveau beim Staat ähnlich sein, so muss man sich darüber tatsächlich keine Sorgen machen.
elle__
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 15:03:07    Titel:

weg

Zuletzt bearbeitet von elle__ am 05 Feb 2010 - 17:16:25, insgesamt einmal bearbeitet
July18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 15:31:09    Titel:

Also erstmal, ich bin nicht direkt zugewiesen worden, sonder muss zu 4 Gesprächen (strukturiertes Interview).
Wirkliche Probleme hab ich nicht. Hab nur so "normale" Probleme, wie leichte Plattfüße, bisschen krummer Rücken und ein bisschen Übergewicht.
Ich hoffe aber, dass die das da nich so eng sehen^^.
grubsnek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 15:33:08    Titel:

---


Zuletzt bearbeitet von grubsnek am 08 Apr 2010 - 09:04:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren gehobener, nichttechnischer Dienst 2009 BAY
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 7 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum