Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anzeige gegen Rufschädigung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anzeige gegen Rufschädigung
 
Autor Nachricht
natakle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 11:19:32    Titel: Anzeige gegen Rufschädigung

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Frage und vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Es geht um meinen exehemann. ich habe mich vor 1,5 jahren von ihm getrennt weil er spielsüchtig war. das hat er natürlich immer abgestritten und gesagt dass ich daran schuld bin, dass er spielt.
nun wie es der zufall wollte habe ich sein auto neben einem casino gesehen und ich bin rein, um mich wirklich zu überzeugen ob das stimmt. und tatsächlich war er drin und hat gespielt.

jetzt wollte ich schriftlich seine eltern informieren, dass er immer noch spielt. denn mein ex hollt jedes zweite wochenende unser kind(4) ab(er fährt immer zu seinen eltern, großeltern von unserem kind) und ich will nicht, dass mein sohn so ein vorbild hat und das schlimmste wäre, wenn er ihn später noch mitnehmen würde.

ich wollte seinen eltern schreiben, dass er immer noch spielt und dass die irgendwas unternehmen müssen. ich habe auch mit dem handy zwei fotos gemacht, denn seine eltern glauben den ausreden ihres sohnes mehr als mir.

der vorfall, als ich den ex gesehen habe, ist am donnerstag passiert. jetzt war er gestern (samstag) hier um unseren sohn abzuholen und hat mir gedroht, dass wenn ich irgendwas seinen eltern sage, dass er dann eine anzeige wegen rufschädigung gegen mich machen wird.

und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. wenn er unseren sohn nicht immer abholen würde, dann wäre mir die ganze angelegenheit egal. ist schließlich sein leben.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
natakle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 12:12:57    Titel:

ich habe ganz vergessen, die Frage zu stellen: kann er eine Anzeige wegen rufschädigung machen? obwohl ich nur seine eltern informiere?
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 12:42:53    Titel:

Wir dürfen hier keine Rechtsberatung leisten (siehe Forenregeln), daher leider geschlossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anzeige gegen Rufschädigung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum