Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung nicht gut gelaufen - Möglichkeit zur Wiederholung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung nicht gut gelaufen - Möglichkeit zur Wiederholung?
 
Autor Nachricht
BlueMary
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 04:38:01    Titel: Prüfung nicht gut gelaufen - Möglichkeit zur Wiederholung?

Hi,
ich war bei der mündlichen Prüfung so aufgeregt, dass mal gar nichts geklappt hat. Hallo Blackout. Ich habe zwar die Ausbildung bestanden aber nur grade so. Das sieht wirklich nicht gut aus wenn man sich bewirbt und so frage ich mich, ob man die Prüfung an anderer stelle wiederholen und sich verbessern kann?
Flopu85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 12:41:07    Titel:

Hi,

nee wiederholen geht leider nicht. Bestanden ist bestanden.

Ist natürlich Mist sowas, aber kannste nix machen.
RealPretender
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 14:21:55    Titel:

hi

japp

mach dir aber nicht so den kopf
in nen paar jahren juckt dein ihk teil keinen mehr


mfg
heiner
i7zle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 21:40:07    Titel:

die meisten wollen nur sehen ob du ne abgeschlossen Ausbildung hast in dem Beruf auf die Noten schauen viele gar nicht mehr
mari1864
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Bergstrasse/Hessen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 18:34:40    Titel:

hallo,
kann meinen vorpostern nur recht geben....wäre ja toll, wenn man solange vortragen könnte bis es passt!!(würd ich direkt auch noch mal machen...lol)
auf der anderen seite ist es wie beim führerschein....am ende fragt dich auch kein mensch ob du mit null oder fünf fehlern bestanden hast.....entscheidend ist doch nur ....du hast bestanden!!!
lg
mari1864
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung nicht gut gelaufen - Möglichkeit zur Wiederholung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum