Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Korrektur- Rechtschreibung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Korrektur- Rechtschreibung

Autor Nachricht
nana274
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 22:04:42    Titel: Korrektur- Rechtschreibung

Hallooo,

also ich hätte deine Bitte an euch.
Ich der Schule üben wir gerade wie wir Bewerbungen verfassen sollen und übermorgen sollen wir unsere Bewerbungen bei Leherer abgeben.
dieser bewertet dann, wie diese verfasst sind und beurteilt in dann wie ein Arbeitgeber.

Max Mustermann 2009-07-07
Straße
Postleitzahl, Ort
Tel

Musterfirma
Musterstraße 47-49
2222 Musterhausen

Bewerbung um eine Aushilfestelle zur Unterstützung im Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anhand Ihres Aushanges in Ihrer Filiale in der Musterstraße 47-49, 2222 Musterhausen, habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach einer Aushilfskraft sind.
Aus diesem Grund möchte ich mich um diese Stelle bewerben.

Derzeit besuche ich die elfte Klasse der gymnasialen Oberstufe, Muster- Muster- Schule in Rüsselsheim, die ich voraussichtlich im Juni 2011 mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde.

Da ich schon lange auf der Suche nach einem Teilzeitjob mit Verkaufstätigkeit bin, hat Ihr Angebot mein Interesse in jeder Hinsicht geweckt. Die für diesen Job erforderlichen Eigenschaften wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität sowie auch Vertrauenswürdigkeit, bringe ich selbstverständlich mit.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich mir durch den Erwerb dieser Stelle, einen hervorragenden Überblick über das Berufsleben verschaffen kann.
Darüber hinaus ist es zu erwähnen, dass ich darauf bedacht bin, mich, soweit es möglich ist, in vielen Bereichen zu entwickeln und zu vervollkommnen und ich denke Ihr Unternehmen bietet mir durchaus gute Möglichkeiten, mein Vorhaben ein Stück weit zu verwirklichen.

Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Korrektur- Rechtschreibung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum