Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zur note
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zur note
 
Autor Nachricht
chingy1984
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2009 - 23:09:27    Titel: Frage zur note

Hallo, ich hätte da mal eine frage, also das war so ich habe mir was anrechnen lassen von einer anderen hochschule, die note war nur mit erfolg. habe dann aber nach einem semester gemerckt das ich die prüfung doch gerne geschrieben hätte, und habe mein prof gefragt ob es okay wäre wenn ich sie mitschreibe trotz das ich sie mir anrechen lassen hab.
er meinte ja kein prob.
jaa toll dann habe ich sie mit geschrieben, und dann kam der vom prüfungsamt und meinte nöö geht doch nicht da haben sie pech gehabt!

kann man da irgendwas machen??

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zur note
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum