Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ehm welk problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> ehm welk problem
 
Autor Nachricht
starfire16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 17:53:03    Titel: ehm welk problem

ich suche werke von ehm welk. wenn ich stichwörter zum suchen eingebe dann finde ich zwar auch einige aber ich suche auch gedichte oder so (wenn er sowas geschrieben hat). ich weiß das er die gerechten von kummerow geschrieben hat und sonst zu seinem leben einiges aber das was ich suche finde ich wieder nicht. mag sein, dass ich heute einfach zu blöd zum suchen bin Laughing
bitte brauche dringend welche bis morgen. danke schon mal an alle!!!
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2009 - 22:18:30    Titel:

Von Ehm Welk gibt es in den Bibliographien keine Titel von Gedichtbüchern, und in die Lyrikanthologien, die direkt nach dem Krieg erschienen sind, sind keine Gedichte von ihm aufgenommen.

Er war ein Vollblut-Heimat-Erzähler.

In seinen autobiografischen Aufzeichnungen, von denen ich nur einen dreiseitigen Ausschnitt zu lesen habe, könnte mehr stehen:

E. W.: Mein Land, das ferne leuchtet. Rostock 1952.


http://www.ehmwelk.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehm_Welk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> ehm welk problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum