Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Messtechnik: Hall-effekt - Entziffern von Prof.-handschrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Messtechnik: Hall-effekt - Entziffern von Prof.-handschrift?
 
Autor Nachricht
Becha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 18:13:28    Titel: Messtechnik: Hall-effekt - Entziffern von Prof.-handschrift?

Hallo,

ich arbeite mich gerade durch unser Messtechnikskript und bin fast am verzweifeln. Da gibt es eine Herleitung für die Hallspannung und ich kann ein Formelzeichen nicht entziffern. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was es bedeutet.

es geht um die Größe, die zuerst auf seite 1 in der Gleichung für deltaQ verwendet wird.
Zwischen dem n und dem V.

http://bausparfuchs.ba.funpic.de/hall-effekt.pdf

Danke schonmal im Voraus

Gruß

Jochen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Messtechnik: Hall-effekt - Entziffern von Prof.-handschrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum