Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schein nachreichen beim JPA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schein nachreichen beim JPA
 
Autor Nachricht
canim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 20:00:42    Titel: Schein nachreichen beim JPA

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten.
Ich würde gerne im Februar 2010 mein erstes Staatsexamen machen,allerdings fehlt mir noch ein Schein, den ich im nächsten Semester machen muss.
1. Frage lautet, die Klausuren finden aber alle im Februar statt und die Nachreichfrist endet am 14. Januar für das JPA?
2.Wisst ihr vielleicht ob es trotzdem möglich ist ins examen zu gehen und den Schein nachzureichen im Febr.?
Hoffe ihr könnt mir helfen:(
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 20:11:49    Titel:

Frag beim zuständigen JPA nach, ich glaub aber nicht, dass du damit Erfolg haben wirst.
canim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 20:16:39    Titel:

Hab ich mir schon gedacht..Sad Wieso ist die nachreichfrist im sept und juli dann länger? Total unfair, ich werd morgen da anrufen, dachte vielleicht hat hier jemand schon erfahrung damit gemacht.

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schein nachreichen beim JPA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum