Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FFA an der LMU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> FFA an der LMU
 
Autor Nachricht
sugardevil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 - 14:46:53    Titel: FFA an der LMU

Hi, ich hätte nochmal ein paar Fragen. Ich war zwar schon auf der Internetseite der LMU, bin aber irgendwie immer noch nicht wirklich schlauer als vorher.
Stimmt es , dass man an der LMU eine fachspezifische Fremdsprachenausbildung (in meinem Fall Englisch) zu Jura machen kann? Und wenn ja, ab wann? Kann man damit schon im 1. Semester anfangen?
Vielen Dank schonmal im Voraus. Smile
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 - 14:58:15    Titel:

Zitat:
Fachsprache Englisch
Fachsprache Recht

Eine Teilnahme ist erst ab dem 3. Fachsemester möglich, mit Ausnahme der Großveranstaltung "Introduction to American Law Terminology" (Teil 1 und 2).

Link
airbaker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 - 15:20:39    Titel:

Du kannst aber ab dem 1. Semester business-english machen und dann ab dem 3. mit den law-kursen weitermachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> FFA an der LMU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum