Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Keine Ideen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Keine Ideen
 
Autor Nachricht
Sulayika
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 23:08:26    Titel:

Hallo
Danke Leute Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Irgendwie beschämt mich das jetzt das die meisten von euch so verständnissvoll rüberkommen Embarassed Embarassed
Trotzdem schäme ich mich dafür das ich sogar die Schreibweise meiner schulnachbarin abgucke weil ich zu dumm bin meinen eigenen Schreibstil zu entwickeln.
Ich muss noch dazu sagen das ich auch totale komplexe wegen meiner Figur habe, und meine Stimme.
Wenn ich anfange zu alchen dreht sich immer jeder nach mir um weil kener ahnt das unter meinem weiblichen wesen, ein Bär brummt sobald er das Maul aufmacht.. Embarassed
Ich habe hängett... und hässlige Füße, ich weiss einfach nicht wie ich mich jemals mit mir anfreunden soll..
Eins ist klar mein grösster Feind bin im Moment ich selber.
Rettet mich aus diesem Wahn, ich will ich sein!!!!!!!
gastxyz
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 23:23:32    Titel:

wie alt bist du denn?falls du noch in der pubertät bist wächst du sowieso noch und dein körper verändert sich noch stark,auch die stimme.das ist nur vorübergehend.du mußt erstmal überlegen was schön sein wirklich bedeutet.damit meine ich was es genau ist und was nicht.es gibt auch menschen die sind zwar nicht körperlich schön,jedoch haben sie eine sehr erotische ausstrahlung.manche andere haben charisma,sind aber auch keine schönheiten.lerne deine eigenen stärken kennen und lieben.nehme dich selbst an und zweifel nicht an dir!glaub an dich!Smile
Ell
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 - 11:10:47    Titel:

*seufz* auf Mitleid kann man nicht gehen, doch ich versuch es mal auf objektiver Basis.
überleg dir einmal wer du bist und denke nicht nach was die andren sind. Nur du bist in dem Moment wichtig! Ziehe das an was dir gefällt und denk nicht nach was die andren dazu sagen.Du bist ein Mensch, der sich noch finden muss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Keine Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum