Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Noten werden zu der Mündlichen Prüfung dazugerechnet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Welche Noten werden zu der Mündlichen Prüfung dazugerechnet
 
Autor Nachricht
Kaiza
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 - 11:09:01    Titel: Welche Noten werden zu der Mündlichen Prüfung dazugerechnet

Hallo Zusammen,

Ich habe morgen Die Mündlicheprüfung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Stimmt es das die Zeugnisnoten also das Abschlusszeugnis mit in die Mündliche Prüfung einbezogen wird und das wenn ich jetzt z.b die Schule mit einem Durchschnitt von sagen wir mal 2,3 geschafft habe es dann bei der Prüfung schwerere aufgaben gibt ? ich höre von arbeitskollegen grad sehr viel was mich total beunruhigt.

Danke für eure antworten!
RealPretender
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 - 17:29:48    Titel:

hi

also für deinen kaufmänischen bereich kann ich es net zu 100% sagen
aber im technischen bereicht ist so ne aussage totaler schwachsinn

schule und IHK sind 2 paar stiefel

bei uns kann man der IHK noch sagen ob man seinen zeugnisschnitt auf dem gesellenbrief haben möchte

da wird aber nix verrechnet

mfg
heiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Welche Noten werden zu der Mündlichen Prüfung dazugerechnet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum