Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

hausarbeit bei montenbruck-übung strafrecht ws 09/10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hausarbeit bei montenbruck-übung strafrecht ws 09/10
 
Autor Nachricht
arschkrampe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 13:59:52    Titel:

ich hab links 7,o und recht sogar 1,0...wie/wo zählt man das denn mit den anschlägen (nur die einzelnen buchstaben pro zeile?)....
ceca030
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 14:10:17    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von ceca030 am 11 Sep 2009 - 18:37:31, insgesamt einmal bearbeitet
ceca030
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 14:13:34    Titel:

Hey, also ich würde sagen bei abo dienstvertrag... Was ja bei uns ja ein mietvertrag ist....

Habe zwei entscheidungen LG München und eine BGH gebe sie dir dann und lass uns die zusammen machen dann kriegen wir das auf jeden fall, bis dahin hin, was sagst du, da gibt es auch ein gutes buch, werde dir die daten dann ab morgen dort nennen....

LG
espinosa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 14:41:56    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von espinosa am 27 Okt 2009 - 23:34:45, insgesamt einmal bearbeitet
ceca030
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 15:17:01    Titel:

Naja ich habe auch einiges im net gelesen, habe einige fundstellen und das Buch von jochen Marly mir gekauft, weiss nicht, ob es das auch in der Bib gibt, aber die Ha ist echt machbar, wenn wir richtig uns ranhalten, da es ja nicht so wie StGB ist mir viel, zu vielen Streitigkeiten und so, und wenn wir uns austauschen geht es mit der sucherrei der Fundstellen auch viel schneller...


Wollen wir nicht, dann einfach mal hier drin bleiben oder wecheln wir rüber zu Abo- dienstvertragßß??

Also ich habe bis jetzt vollgendes, wir müssen die Abgrenzung vornehmen zw. Diens und Mietvertrag und uns dann für einen Mietvertrag entscheiden, weil BGH entschieden 2006, werde euch die entscheidung mitteilen... Dann AGB nicht wirksam, da nicht sichtbar für Käufer, nicht wirksam nach LG münchen 2009 werde ich euch auch nennen... muss kurz alles zusammensuchen...

Dann denke ich prüfen, ob vertrag zu stande gekommen wiederruf aber meiner meinung nicht mehr möglich und dann Hilf-Guta. Anfechtung das ist die erste Aufgabe....

Und für die zweite die AGB´s da habe ich auch einige Unterlagen, aber da werde ich erst mitte nächster Woche sein...

LG
espinosa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 19:06:45    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von espinosa am 27 Okt 2009 - 23:34:30, insgesamt einmal bearbeitet
arschkrampe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2009 - 20:20:41    Titel:

ja ,bin auch dafür hier einfach weiter zu diskutieren über bgb...werde mich vermutlich morgen spätestens monatg voll hineinstürzen...
espinosa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 10:43:21    Titel:

,,,

Zuletzt bearbeitet von espinosa am 27 Okt 2009 - 23:34:16, insgesamt einmal bearbeitet
rukhstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 12:34:26    Titel: bitte im richtigen forum posten

bitte leite postet im richtigen forum...ist doch quatsch so rum.... dieses heisst
Hausarbeit BGB, Zivilrecht, Fu-Berlin 2009, Schwab oder Hänc
ceca030
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 12:43:03    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von ceca030 am 11 Sep 2009 - 18:39:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hausarbeit bei montenbruck-übung strafrecht ws 09/10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 21 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum