Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Abschlussprüfung Fachkraft für Gastronomie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Fachkraft für Gastronomie
 
Autor Nachricht
engelchen480
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 16:01:52    Titel: Praktische Abschlussprüfung Fachkraft für Gastronomie

Hallo!

Ich habe am Montag meine prüfung und habe echt riesen Angst davor Confused !
Wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hab auf was ich mich in etwa einstellen muss!?! Wäre echt total super lieb!
Ich habe den Bereich Herrichten eines Gastraumes gewählt und wir haben gesagt bekommen das es wahrscheinlich ein Seminarraum ist, doch da ich ja Fachkraft bin und wir ein restaurant sind gibt es kein Seminarraum!

Und Warenkorb soll auch drankommen.

Naja, ich hoffe das ihr mir ein paar tips geben könntet!

Danke

Gruß Lisa Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Fachkraft für Gastronomie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum