Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Darf ich meine Freundin im Studentenheim vernaschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Darf ich meine Freundin im Studentenheim vernaschen?
 
Autor Nachricht
Smutje
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 23:48:24    Titel:

§-1 der Studentenwohnheimsordnung: Beischlaf ist nur zwischen 20 und 40 dB erlaubt.

Rolling Eyes
Descartes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 23:53:09    Titel:

Smutje hat folgendes geschrieben:
§-1 der Studentenwohnheimsordnung: Beischlaf ist nur zwischen 20 und 40 dB erlaubt.

Rolling Eyes


20-40 db? Da küsst unser werter Herr PatrickHH ja lauter Wink
Andi1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 23:54:07    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Andi1 am 17 Dez 2010 - 02:31:28, insgesamt einmal bearbeitet
Klunki
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:01:47    Titel:

Ich denke "PatrickHH" wollte nur ein wenig Ironie versprühen ...
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:02:11    Titel:

Nun... Wenns n katholisches Wohnheim ist... Dann hast du da auf jeden Fall keine Probleme, die lassen alle vorher noch mal richtig die Sau raus... Wink

Ernsthaft: Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass dir irgendein Nachbar nen blöden Spruch reindrückt. Oder dass von oben mal der ruf tönt "He, weitermachen, ich bin noch nicht fertig." Ergo: Bei geschlossenem Fenster pimpern, wenns nicht unbedingt jeder mitkriegen soll.
JohnCoint
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:04:52    Titel:

Habe zwar noch nie in einem Wohnheim gewohnt, aber da Deutschland insgesamt alles andere als ein prüdes Land ist, wirst du sicherlich nicht der erste sein, der seine Freundin im Studentenwohnheim vernascht...
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:35:29    Titel:

Du darfst in deinem Zimmer keine weiteren Personen wohnen lassen. Wenn deine Freundin mal für ne Woche da ist, interessiert das allerdings keine Sau. Es soll Leute geben, die haben über Jahre zu viert in so nem Zimmer gewohnt. Ja, ich hab auch gestaunt, wie das gehen soll...

Und wenn du nachts um 3 noch n Kuchen backen willst... Dann musst du möglicherweise Teile des Kuchens abdrücken. Klar gibts Nachtruhe, und wenn du dagegen regelmäßig verstößt, können die dich rausschmeißen - da gibts aber vorher doch noch nen mahnenden Brief der Hausverwaltung.
Und du wirst feststellen, dass deine Nachbarn gerne auch mal nachts um 3 in der Küche gemütlich einen saufen und dabei Krach machen, dass der ganze Flügel senkrecht im Bett steht. Dagegen kann dein Kuchen nicht anstinken.
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:35:55    Titel:

wurde alles schon von Gruwe beantwortet.
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 00:40:11    Titel:

oh, jetzt hat es meinen Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen, weil wir alle fast zeitgleich geantwortet haben.

Sieht man mal wie viel "attraction" so ein Thema aufbaut.
Ich musste schon schmunzeln bei der Überschrift, lol
"you made my day"

Übrigens bau dir halt Schallschutzwände und -fenster ein, falls es zu heftig werden sollte. ^^
chrisblake
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 01:22:49    Titel: Re: Darf ich meine Freundin im Studentenheim vernaschen?

PatrickHH hat folgendes geschrieben:
Darf ich meine Freundin im Studentenheim vernaschen?


Ja.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Darf ich meine Freundin im Studentenheim vernaschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum